• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rollentrainer günstig

ich hänge mich mal einfach dadran, ich Suche auch einen Rollentrainer, weil mein Studium jetzt auch Abends ist und ich nach Bochum zieh.
Meine Preisvorstellung ist ähnlich, ich würde maximal 60€ inkl allem ausgeben. Leise Modelle werden bevorzugt ;)
Ich kann das Teil auch gerne in der Nähe von Arnsberg (59757) oder Bochum abholen.
 
Hallo,
ich hätte einen anzubieten. Bin gelegentlich in Köln wenn das OK wäre. Es handelt sich um einen Rollentrainer wo das Rad auf 3 Rollen läuft. Mit Einspannvorrichtung für Gbel und Lenker. Bei Interesse einfach mailen.
Mfg. Josea
 
ich hab dadran kein Interesse, suche einen wo nur das Hinterrad rein kommt.
Aber danke fürs Angebot
 
Hallo,

ich habe einen Elite Volare Elasto Gel, den ich gern verkaufen würde. Das ist so ein Teil, je schneller man tritt, desto schwerer wird der Widerstand.
Bei Interesse können wir ja uns mal kontaktieren!

Eumel
 
@ Eumel,
hast Du den Elite Volare Elasto Gel noch?
Wie ist denn die Lautstärke-Entwicklung an dem Rollentrainer während dem Training und wie ist der Reifenabrieb?
Mich würd' noch interessieren, wie viele Kilometer hast Du darauf abgerissen?
Grüsse
 
Hallo Igliman,
den Rollentrainer habe ich noch. Der Reifenabrieb ist vernachlässigbar, ich bin aber auch nicht soviel darauf gefahren (ca.300 km), dass ich mir da ein Urteil erlauben möchte. Und die Lautstärke ist auch erträglich, jedenfalls meint das meine Frau!!
Eumel
 
Zurück
Oben Unten