• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktivität wird nicht importiert

Registriert
23 November 2011
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
1.482
Ort
Recht/Belgien
Ahoi!
Meine Fahrt von Hamburg über Sylt und Rømø nach Skagen (2.650 Minuten) wird nicht importiert. Was mach ich falsch, was kann ich tun?

1583921343368.png
 
Wahrscheinlich hat das System n Problem mit den 44 Stunden. Irgendwie ist mir so, als wenn es ne Höchstdauer gibt. Zur Not die Aktivität splitten und dann hochladen.

Edit: Früher stand es bei den Regeln drin. Max war glaub ich 1440 min (also 24h).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Datei bei Strava bearbeitet? Ich hatte das gleiche Problem mal, als ich bei einem Zwift-Ride über die Zuschneiden-Option bei Strava die 10sec rumstehen am Ende abgeschnitten habe.
 
Zurück
Oben Unten