• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktion bei Aldi Schweiz: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 799

CHnuschti

Sprhinterher UND assosial
Registriert
8 Juli 2006
Beiträge
645
Reaktionspunkte
4
Ort
Zürich / Schweiz
Aktion bei Aldi Schweiz: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 799

Alu-Rahmen, Carbongabel, Ultegra Gruppe 3x10, Shimano Laufräder. Kann man wohl nicht gross drum rum herummäkeln für den Preis.
Allerdings nur in ein paar Filialen.


Uploaded with ImageShack.us

Gruss
 

Anzeige

Re: Aktion bei Aldi Schweiz: Rennrad Ultegra 3x10 für CHF 799
Der Eintrag ist zwar schon länger her.
Mich schaudert der Gedanke, ein Rennrad bei einem Grossverteiler zu kaufen. Was verstehen die von Rennrädern? Da habe ich ganz andere Erwartungen, sei es in Bezug auf Radsport, Dienstleistung, Fachkenntnisse, Sprache (nicht deutsch, französisch etc. sondern Fachsprache), Rennsport.
Grossverteiler machen gutes Geld mit dem Radsport und leisten kaum einen Beitrag für diesen Sport. Gleichzeitig haben die Verbände grösste Probleme eine Infrastruktur aufrecht zu halten, damit der Rennsport am Leben bleibt. So z.b. in CH Swiss Cycling. Wo bleibt die Unterstützung dieser Grossverteiler?
Gümmeler
 
Zurück
Oben Unten