airwavesport
Neuer Benutzer
Kann mir jemand sagen wo sich der Akku für DI 2 beim oben genannten Rad befindet? In derSattelrohrstütze, im Sattelrohr, im Lenker ist er nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er nicht im Sattelrohr steckt sondern lose drin ist, muss man ihn mit Noppenfolie ummanteln und ich habe oben noch eine kleine Schleife dranbefestigt, um ihn besser rausziehen zu können. Normal passt er aber in die Sattelstütze, da gibt es Einbausätze (universal) für.
Wobei beim Cube aber so weit ich das mitbekommen haben eine Öffnung vorhanden ist das man da ohne Demontage von Innenlager ran kommen sollteMeinst du damit, dass der Akku im Rahmen neben dem Tretlager eingebaut ist? Ist beim aktuellen Litening der Akku im Rahmen am Tretlager verbaut, was zB Canyon schon länger macht beim Ultimate und Aeroad? Das ist der Fluch der flächigen Sattelstützen, Di2-Akku Im Rahmen ist einfach keine gute Idee.
Das wäre wichtig. Bei mir war der Akku nach längerer Standzeit im Winter mal tot und musste getauscht werden. Ich habe das alte Litening C:68 mit Akku im Sattelrohr, war also kein Problem. Bei einem Bekannten kam die Di2 mal durcheinander und es hat nur ein Abklemmen des Akkus geholfen. Bei ihm musste dafür aber das Tretlager raus (Aeroad).Wobei beim Cube aber so weit ich das mitbekommen haben eine Öffnung vorhanden ist das man da ohne Demontage von Innenlager ran kommen sollte