• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aerospoke Meinung?

Ich will nur Topias gefallen
hogan-pointing-meme-generator-yes-you-do-c8e66e.jpg
 

Anzeige

Re: Aerospoke Meinung?
Hätte ich mal bloß nichts geschrieben. Konnte ja nicht ahnen, was hier teilweise für unsachlicher infantiler Text kommt. Woran erkenne ich denn eigentlich was "Hipster"-teile sind? Jeder baut sich doch das ans Rad was ihm gefällt. Und ja, es gibt genug Leute die ihr Fahrrad nur zum Angeben und gesehen werden fahren.
 
Hätte ich mal bloß nichts geschrieben. Konnte ja nicht ahnen, was hier teilweise für unsachlicher infantiler Text kommt.
Naja, doch.
Wenn man nen alten Thread ausgräbt und nur Dinge schreibt die eh schon jeder weiß, dann macht man sich leichter lächerlich, als wenn man den Cred-Skid vorm Späti versemmelt. Willkommen im Internet.
 
Naja, doch.
Wenn man nen alten Thread ausgräbt und nur Dinge schreibt die eh schon jeder weiß, dann macht man sich leichter lächerlich, als wenn man den Cred-Skid vorm Späti versemmelt. Willkommen im Internet.

Aber nur bei einem suicide Skid ohne Klicks oder Straps!!!
 
Zurück
Oben Unten