Ric und wieder da... Registriert 7 März 2008 Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Ort Stutensee 3 Mai 2008 #1 suche gut erhaltenes aero hochprofil hinterrad laufrad. shimano kompatibel. min 50mm. bitte alles anbieten. lg
suche gut erhaltenes aero hochprofil hinterrad laufrad. shimano kompatibel. min 50mm. bitte alles anbieten. lg
flo speedy Mitglied Registriert 22 April 2006 Beiträge 411 Reaktionspunkte 1 Ort Birkenheide 8 Mai 2008 #2 AW: aerolaufrad? 42mm vuelta superlite könnt ich dir anbieten wenn des dir nich zu tief is erst 20km gefahren
AW: aerolaufrad? 42mm vuelta superlite könnt ich dir anbieten wenn des dir nich zu tief is erst 20km gefahren
Ric und wieder da... Registriert 7 März 2008 Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Ort Stutensee 8 Mai 2008 #3 AW: aerolaufrad? flo speedy schrieb: 42mm vuelta superlite könnt ich dir anbieten wenn des dir nich zu tief is erst 20km gefahren Zum Vergrößern anklicken.... servus. sind die für shimano? was hast für ne preisvorstellung? und paar bilder? lg
AW: aerolaufrad? flo speedy schrieb: 42mm vuelta superlite könnt ich dir anbieten wenn des dir nich zu tief is erst 20km gefahren Zum Vergrößern anklicken.... servus. sind die für shimano? was hast für ne preisvorstellung? und paar bilder? lg