• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aero laufräder

benjamin3341

Triathlet
Registriert
30 März 2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
hat jemand Tipps, welchen Aerodynamischen Laufradsatz man für bis zu 500 Euro Kaufen kann?
MFG Benni
 
AW: aero laufräder

Mir fallen jetzt eigentlich gar keine ein, höchstens ein laufradsatz von Spike Carbon Racing (kost glaub ich 630€) aber sonst wüsst ich nichts, guck ma bei ebay nach gebruachten Cosmic, 2004er Modell geht da manchma für 500-600 übern Tisch. Aber für den preis fällt mir kein Listenpreis ein^^

grüße
 
AW: aero laufräder

yip, die sind aller erste sahne!

allerdings nicht wirklich praktisch - unterwegs mal schnell nachzentrieren ist nicht. was bei dieser speichenhöhe, im normal fall auch nicht nötig ist:D

ich habe einen satz übrig, inklusive shimano 9-fach freilauf.
sollte jemand interesse haben, so kann er mir eine private nachricht schicken!

schöne grüsse
michael

p.s.: unter meinen fotos, könnt ihr sie anschauen
 
Zurück
Oben Unten