• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aero laufräder

Benotto Jantzen 90

Neuer Benutzer
Registriert
10 Oktober 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bin in jungen Jahren Rennen gefahren. Im Verein war damals jemand, der hinten eine Scheibe und vorne ein trispoke laufrad verbaut hatte. Der hörte sich so an als würde airwolf vorbei fliegen. Wir alle haben ihn damals beneidet... Habe jetzt mit einem Kollegen mein altes Schätzchen von damals benotto jantzen project wieder aufgebaut... Das war damals ein normales straßenrad. Mein Vater und ich haben das dann damals schon zerlegt und dann eine dura ace Gruppe verbauen lassen. Jetzt steht das Ding wieder wie neu da. Nur es klingt nicht wie airwolf. Bin deshalb auf der Suche nach einem aero laufradsatz oder einer Scheibe oder einem trispoke laufrad...
Wer kann mir helfen? Ist ein Jugendtraum von mir...
Mag sein, dass man sowas vielleicht nicht mit einem dreißig Jahre alten bike machen sollte, aber ich find die Mischung alt und neu gerade gut. Lg
Frank
 
Zurück
Oben Unten