Willard
Ganzjahresfahrer
AW: Active O2
Selbst das würde ich anzweifeln......
Schmeckt gut.
Selbst das würde ich anzweifeln......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeckt gut.
aber über den Darm kann man Sauerstoff abgeben....
Meine Frage, ist das Getränk wirklich gut zum Rennrad fahren? Ist es besser als Wasser? Da ich auf Gels und PowerIso was weiß ich verzichten möchte, wollte ich fragen, ob das eine Alternative ist?!
MfG
Das ganze Zeugs ist nur Marketing Zeugs um Geld zu machen! Wasser mit nem Schuss Apfelsaft und ne Prise Salz ist viel günstiger und genauso gut. Eine gekochte Kartoffel, nen Apfel, oder ne Scheibe Brot ist bei langen Touren genauso als Energielieferant hilfreich als die ganzen Riegelgedönse! Hauptsache der Körper erhält Kohlenhydrahte, woher die kommen ist wurscht. Riegel sind aber gut zu transportieren, deswegen verwende ich die günstigen Riegel zbs. von DM, Decathlon oder sonst woher....Hauptsache Energie gegen den Hungerast!
Wasser mit nem Schuss Apfelsaft und ne Prise Salz ist viel günstiger und genauso gut.