• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Achtung!

• Ersteller Ersteller Die große Schlucht
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Achtung!
AW: Achtung!

Es werden Beiträge gelöscht, die beiden Worter enthalten.

Na hoffentlich erwischt es dann auch diesen Thread, der ist mehr als ünnnötig. :eek:

Es wird hier an x Stellen über genau das gleiche Thema von genau den gleichgen Leuten 'diskutiert'.

Es existieren jetzt doch wirklich schon genug Plätze an denen ihr das Forum vollspammt. :(

Na hoffentlich erwischt es dann auch diesen Thread, der ist mehr als ünnnötig. :eek:

Es wird hier an x Stellen über genau das gleiche Thema von genau den gleichgen Leuten 'diskutiert'.

Es existieren jetzt doch wirklich schon genug Plätze an denen ihr das Forum vollspammt. :(

Danke, dessen bin ich mir sicher:D Hauptsache Du spammst das Forum nicht voll, Dein Weg ist vorgezeichnet-----> Kloster:dope:

ganauso gab ich mir Deine Antwort vorgestellt, haste suuuuper gemacht und mich mit Deinen Argumenten vollkommen Erschlagen.

Dieser Post ist genauso Inhaltsreich und sinnvoll wie die letzten 50 von Dir, einfach ein Traum

ganauso gab ich mir Deine Antwort vorgestellt, haste suuuuper gemacht und mich mit Deinen Argumenten vollkommen Erschlagen.

Dieser Post ist genauso Inhaltsreich und sinnvoll wie die letzten 50 von Dir, einfach ein Traum

Danke, sehr nettes Kompliment:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück