Hätte auf Sun Ringle getippt, da kam das a) häufiger vor (auch bei mir) und b) sehen die denen recht ahnlich. An der Gewindeseite kommt der Freilauf dran. Hohl ist die, da für Steckachse.
Da müssten meiner Meinung nach li. und re. noch so Adapter drauf.
So ungefähr: (Verschleißteil...)
https://www.bike-components.de/de/S...Black-Flag-Charger-ADD-Expert-ab-2011-p37403/
Falls ich richtig liegen sollte, darf er direkt neue Sperrklinken mit ordern.
https://www.bike-components.de/de/S...-Expert-Charger-Expert-ADD-Demon-Nabe-p45398/
Ich habe u.a. sowohl einen Black Flag LRS als auch einen mit Demon Nabe/ Freilauf. Immer das gleiche Spiel:
Erst schert die Achse ab, danach iwann zerbröseln die Sperrklinken...
Eindämmen kann man das Ganze, wenn man auf das antriebsseitige Gewinde ordentlich Loctite verwendet und sich ein Spezialwerkzeug bastelt, um das andere geschlitzte Ende zu fixieren aber obacht: das Alu ist dermaßen weich!
Wenn man das geschlitzte Ende verformt, dann passt das vermaledeite Adapterstück nicht mehr.
Dann darf man das ganze wieder rund formen...