• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Accountloeschung

nightwolf

Ex-Schrauber
Hallo lieber Admin,

Bitte sei doch so nett und loesche meinen Account.
Ich mache eh schon seit langem nicht mehr mit, und bevor ich mich wieder zur Teilnahme am WP breitschlagen lasse und mich hinterher nur wieder aergere ...

LG + TIA ... Wolfi ;)

AW: Accountloeschung

:lol:

Dieser verfluchte WP,man kann nicht mit aber irgendwie auch nicht ohne ... ;)

Da ist eine "Zwangs-Stillegung" die einzige Möglichkeit,darum zu kommen.

Schade,habe mich immer gern mit "Dir gemessen"...aber irgendwie wirds dann zum Zwang und der Spaß geht verloren.
Kann dich verstehen... ;)

Bis nächstes Jahr,hier o. da,man sieht sich !

Hallo lieber Admin,

Bitte sei doch so nett und loesche meinen Account.
Ich mache eh schon seit langem nicht mehr mit, und bevor ich mich wieder zur Teilnahme am WP breitschlagen lasse und mich hinterher nur wieder aergere ...

LG + TIA ... Wolfi ;)

eine Löschung einiger User ist nicht möglich...Du gehörst auch Dazu!
Dein WP Team braucht dich sicher doch oder?:)
Bleib mal schön hier

eine Löschung einiger User ist nicht möglich...Du gehörst auch Dazu!
Dein WP Team braucht dich sicher doch oder?:)
Bleib mal schön hier

Der Wolfi hat früher eh immer nur angeeckt, war noch nie forumskompatibel und durch sein Schweigen die letzte Zeit hat er dann komplett den Betrieb gestört.

Ist doch besser so, die Alternative wäre doch die Löschung vom WP, und das will doch ernsthaft niemand oder?

Eisbrecher

Der Wolfi hat früher eh immer nur angeeckt, war noch nie forumskompatibel und durch sein Schweigen die letzte Zeit hat er dann komplett den Betrieb gestört.

Ist doch besser so, die Alternative wäre doch die Löschung vom WP, und das will doch ernsthaft niemand oder?

Eisbrecher

Kennt ihr Euch, oder woher weißt du soviel über "Wolfis" Aktivitäten, vorDeiner eigenen Forumszeit? Gotcha!:dope:

Wieso? Läßt sich alles nachlesen!
Ich mache mir im Gegensatz zu manch Anderen öfter die Mühe und stöbere gerne in der interessanten Forumsgeschichte.

Man bemüht sich ja um fundierte Beiträge ...

Eisbrecher

Zurück