P pacificline 16 Juni 2010 #1 Moin! Wer mag mir mal einen Regina Schraubkranzabzieher ausleihen? Bitte viele PN Jan
marcfw Das Gegenteil von umfahren ist umfahren Registriert 7 Juli 2009 Beiträge 36.204 Reaktionspunkte 20.871 Ort Stommeln bei Pulheim bei Köln 16 Juni 2010 #3 AW: Abzieher Regina Schraubkranz Wo wohnst du? Für das Porto hin und her kann man so ein Ding kaufen...
AW: Abzieher Regina Schraubkranz Wo wohnst du? Für das Porto hin und her kann man so ein Ding kaufen...
B be.audiophil 16 Juni 2010 #4 AW: Abzieher Regina Schraubkranz ... und es gibt mindestens 2 verschiedene ... ... einmal Vielzahn, der nicht mit Shimano und entgegen den Bewerbungen auch nicht mit ATOM/ Maillard identisch ist ... und einmal zwei Nuten, die etwas breiter ausfallen als bei Suntour
AW: Abzieher Regina Schraubkranz ... und es gibt mindestens 2 verschiedene ... ... einmal Vielzahn, der nicht mit Shimano und entgegen den Bewerbungen auch nicht mit ATOM/ Maillard identisch ist ... und einmal zwei Nuten, die etwas breiter ausfallen als bei Suntour
P pacificline 17 Juni 2010 #5 AW: Abzieher Regina Schraubkranz Moin! Ich brauche einen Vielzahn und den nur einmalig. Ist keiner von euch im Besitz eines solchen und leiht ihn mir mal? Jan
AW: Abzieher Regina Schraubkranz Moin! Ich brauche einen Vielzahn und den nur einmalig. Ist keiner von euch im Besitz eines solchen und leiht ihn mir mal? Jan
H hausfrau Sing', mein Sachse, sing' Registriert 31 August 2005 Beiträge 354 Reaktionspunkte 29 Ort Leipzig (L.E.) 17 Juni 2010 #6 AW: Abzieher Regina Schraubkranz marcfw schrieb: Wo wohnst du? Zum Vergrößern anklicken.... Sofern sich noch keiner gemeldet hat, kann ich Dir meinen Vielzahnabzieher ausleihen... aber ordentlich behandeln. Gruß, hausfrau
AW: Abzieher Regina Schraubkranz marcfw schrieb: Wo wohnst du? Zum Vergrößern anklicken.... Sofern sich noch keiner gemeldet hat, kann ich Dir meinen Vielzahnabzieher ausleihen... aber ordentlich behandeln. Gruß, hausfrau
P pacificline 17 Juni 2010 #7 AW: Abzieher Regina Schraubkranz hausfrau schrieb: Sofern sich noch keiner gemeldet hat, kann ich Dir meinen Vielzahnabzieher ausleihen... aber ordentlich behandeln. Gruß, hausfrau Zum Vergrößern anklicken.... Danke vielmals, aber hat sich erledigt! Hab´ mir nun einen bestellt Jan
AW: Abzieher Regina Schraubkranz hausfrau schrieb: Sofern sich noch keiner gemeldet hat, kann ich Dir meinen Vielzahnabzieher ausleihen... aber ordentlich behandeln. Gruß, hausfrau Zum Vergrößern anklicken.... Danke vielmals, aber hat sich erledigt! Hab´ mir nun einen bestellt Jan
radjog62 Genussradler Registriert 20 September 2006 Beiträge 1.983 Reaktionspunkte 337 Ort Kirchheim unter Teck 29 Juni 2010 #8 AW: Abzieher Regina Schraubkranz be.audiophil schrieb: ... und es gibt mindestens 2 verschiedene ... ... einmal Vielzahn, der nicht mit Shimano und entgegen den Bewerbungen auch nicht mit ATOM/ Maillard identisch ist ... und einmal zwei Nuten, die etwas breiter ausfallen als bei Suntour Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, so etwas brauche ich auch. Mit wem kann ich mich per PN in Verbindung setzen?
AW: Abzieher Regina Schraubkranz be.audiophil schrieb: ... und es gibt mindestens 2 verschiedene ... ... einmal Vielzahn, der nicht mit Shimano und entgegen den Bewerbungen auch nicht mit ATOM/ Maillard identisch ist ... und einmal zwei Nuten, die etwas breiter ausfallen als bei Suntour Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, so etwas brauche ich auch. Mit wem kann ich mich per PN in Verbindung setzen?
GazilloBrillo !!!Öl, Andi, Kette!!! Registriert 30 Mai 2010 Beiträge 48 Reaktionspunkte 5 Ort Bremen 17 August 2010 #9 AW: Abzieher Regina Schraubkranz pacificline schrieb: Danke vielmals, aber hat sich erledigt! Hab´ mir nun einen bestellt Jan Zum Vergrößern anklicken.... wo kann man den denn bestellen hast nen link?
AW: Abzieher Regina Schraubkranz pacificline schrieb: Danke vielmals, aber hat sich erledigt! Hab´ mir nun einen bestellt Jan Zum Vergrößern anklicken.... wo kann man den denn bestellen hast nen link?
P pacificline 17 August 2010 #10 AW: Abzieher Regina Schraubkranz GazilloBrillo schrieb: wo kann man den denn bestellen hast nen link? Zum Vergrößern anklicken.... http://www1.hibike.de/shop/product/.../Park-Tool-FR-4C-ZK-Abzieher-Atom-Regina.html
AW: Abzieher Regina Schraubkranz GazilloBrillo schrieb: wo kann man den denn bestellen hast nen link? Zum Vergrößern anklicken.... http://www1.hibike.de/shop/product/.../Park-Tool-FR-4C-ZK-Abzieher-Atom-Regina.html
C c.paul 18 August 2010 #11 AW: Abzieher Regina Schraubkranz Geht der Regina-Abzieher-Vielzahn auch für Sachs-Maillard-Vielzahn-5er-ZK?
AW: Abzieher Regina Schraubkranz Geht der Regina-Abzieher-Vielzahn auch für Sachs-Maillard-Vielzahn-5er-ZK?
P pacificline 18 August 2010 #12 AW: Abzieher Regina Schraubkranz c.paul schrieb: Geht der Regina-Abzieher-Vielzahn auch für Sachs-Maillard-Vielzahn-5er-ZK? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung
AW: Abzieher Regina Schraubkranz c.paul schrieb: Geht der Regina-Abzieher-Vielzahn auch für Sachs-Maillard-Vielzahn-5er-ZK? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung