Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal, schon länger her, über den abushelm gelesen, der 217g wiegen soll zu einem preis für nur 60€. hat hier vllt schon jemand erfahrung damit gemacht??
Da ich bisher immer mit Abus Helmen gefahren bin und bei meinen Stürzen bei Inline-Rennen mit den Helmen gute Erfahrungen gemacht habe, liegt bei mir auch ein S-Force rum, den aber nur meine Frau nutzt, da er mir von der Paßform nicht so zusagt, wie es bei den früheren Modellen der Fall war. Da ich auch bei anderen Fabrikaten so meine Schwierigkeiten habe, was Passendes zu finden, liegt es aber wohl an meiner Kopfform.
Meine Frau beklagt sich weder über Optik noch Paßform, über dessen Schutzwirkung kann ich Dir aber zum Glück noch keine Auskunft geben.
hab mal, schon länger her, über den abushelm gelesen, der 217g wiegen soll zu einem preis für nur 60€. hat hier vllt schon jemand erfahrung damit gemacht??
sorry ich meine 271. gibts vllt noch mehrere erfahrungen damit?
ich hatte bis zu meinem sturz einen alpina. der war echt super, hat gut ausgesehen und auch hervoragend gepasst. doch will ich nicht nochmal so massenhaft viel geld für ne styroporschüssel ausgeben. ich dene der abus tuts sicher auch.