Felixvh
make cycling punk again
wie kann ich meine abstimmung korrigieren?
Frag ich mich auch. Ich hab ganz in Schnäppchen-Manier zu schnell abgestimmt, ohne über die Formulierung der Frage nochmal nachzudenken und den ersten Beitrag zu lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann ich meine abstimmung korrigieren?
Kann mich nicht entsinnen, das Du mal was in diesem thread erstellt hast.Falls der Thread geschlossen wird, werde ich ihn postwendend neu erstellen.
Wäre ja noch schöner...
Und darum kann ich mich hier völlig unvoreingenommen und unverdächtig als Freiheitskämpfer für das freie Spiel der Marktkräfte von Angebot und Nachfrage präsentieren.Kann mich nicht entsinnen, das Du mal was in diesem thread erstellt hast.
Sowas nennt man: OPPORTUNIST, in Hessen: NASSAUER, woanders: SCHMA........Und darum kann ich mich hier als völlig unvoreingenommen und unverdächtigt als Freiheitskämpfer für das freie Spiel der Marktkräfte von Angebot und Nachfrage präsentieren.
Das gehört zu unserer Freiheit, die ja auch am Hindukusch verteidigt wird...
Oder - andere Argumentation: Es gibt Threads in denen ich schreibed Zugriff nehme einerseits, und Threads in denen ich lesend Zugriff nehme andererseits...
Das erschließt sich mir jetzt nicht. Bin mir auch nicht sicher ob Du das zu Ende gedacht hast.Sowas nennt man: OPPORTUNIST, in Hessen: NASSAUER, woanders: SCHMA........
Neuanfang mit anderem Namen...
"...Nimm Du...", fand ich schon immer reichlich plump.
Ich bin auch kein Händler und sehe das im Prinzip wie der Rennwagen.b-r-m hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!