• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstimmung über Schließung des "der-nimm-du-es-ich..."- Fred

Soll der "der-nimm-du-es-ich-kann-will-darf-nicht-thread" weiterhin bestehen oder nicht?

• Ja

Stimmen: 55 64,0%
  • Nein

Stimmen: 31 36,0%

• Umfrageteilnehmer
    86

Anzeige

Re: Abstimmung über Schließung des "der-nimm-du-es-ich..."- Fred
Kann mich nicht entsinnen, das Du mal was in diesem thread erstellt hast.
Und darum kann ich mich hier völlig unvoreingenommen und unverdächtig als Freiheitskämpfer für das freie Spiel der Marktkräfte von Angebot und Nachfrage präsentieren. :D

Das gehört zu unserer Freiheit, die ja auch am Hindukusch verteidigt wird... ;)

Oder - andere Argumentation: Es gibt Threads in denen ich schreibed Zugriff nehme einerseits, und Threads in denen ich lesend Zugriff nehme andererseits...

Und darum kann ich mich hier als völlig unvoreingenommen und unverdächtigt als Freiheitskämpfer für das freie Spiel der Marktkräfte von Angebot und Nachfrage präsentieren. :D

Das gehört zu unserer Freiheit, die ja auch am Hindukusch verteidigt wird... ;)

Oder - andere Argumentation: Es gibt Threads in denen ich schreibed Zugriff nehme einerseits, und Threads in denen ich lesend Zugriff nehme andererseits...
Sowas nennt man: OPPORTUNIST, in Hessen: NASSAUER, woanders: SCHMA........
Was interessiert mich der Hindukush, kein bißchen!:D

Sowas nennt man: OPPORTUNIST, in Hessen: NASSAUER, woanders: SCHMA........
Das erschließt sich mir jetzt nicht. Bin mir auch nicht sicher ob Du das zu Ende gedacht hast.

Ich - für meinen Teil - lese mit Missvergnügen, dass sich hier exponierende Krämerseelen und Gschaftlhuber unter Hobby verstehen, den Kleinanzeigenmarkt exklusiv mit ihren Schleppnetzen leer zu fischen, (zu) billig Angebotenes für ihre übergeordneten "Projekte" (wie ich dieses Wort hasse!) aus zu schlachten und den dabei anfallenden Beifang - dann aber gerne zu 'Mondpreisen - in der elektronischen Bucht zu verklappen.

Dieses Verhalten führt/e dazu, dass immer mehr Klassiker zulegt, gecleart und gefixt wu/erden.
Das hat - nach meinem Verständnis - mit Hobby nicht das Geringste zu tun.
Das ist allenfalls ein illegaler Schlachtbetrieb, dem ich gerne Einhalt gebieten würde.

Neuanfang mit anderem Namen...
"...Nimm Du...", fand ich schon immer reichlich plump.

b-r-m hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Ich bin auch kein Händler und sehe das im Prinzip wie der Rennwagen.
Habe mich da evtl. falsch ausgedrückt. Es ist ja klar ersichtlich das wie schon gesagt ganze Räder in Einzelteilen gewinnbringend verhöckertwerden.
Der Nassauer bezog sich vielmehr auf das Schmarotzen , saugen von Infos , ohne einen eigenen Beitrag hierfür zu leisten.
Jetzt könnt ihr wieder losknüppeln.:)

wie der Rennwagen.

??? ... hmm, ... this sounds like a ... missunderstanding...

tumblr_mmq27vZvqz1sqw0fjo1_400.gif

B.R.M = NOT EQAL b-r-m

Zurück