• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abschlussfahrt ARA Niederrhein 4.10.2014

Bestimmt die Hälfte bei 1000 du Sud fuhr Carbon und Batterielampe; das ist mir beim 600er dort schon aufgefallen - Bluemels, NaDy, Brooks - alles was man als deutscher Randonneurs-Hipster so denkt das ans Rad gehört sieht man da kaum.
Hm, und ich klemme mir wegen Öko-GAU alias Batterienverbrauch Merselo - Verona? Gut, in Anbetracht der Folge von Alptraum auf Albtraum schwand doch der Übermut. Vermutlich sind das die Zeugnisse lokalen Eigensinns/Habitus, wie Geographen und Soziologen das zu fassen versuchen.
Indes bekam ich von beschutzblechten Mitfahrern nicht weniger ins Gesicht, hatte aber auch ob 28er Mantel mein hinteres Raceblade abspecken dürfen. Da herrschte dann wohl Waffengleichheit - alles Dreckschleudern. Fazit: Nächstes Mal dann wenigstens bei mir mit ollem Mantel am Schutzblech hinten dran. British-Style herumhisptern, vielleicht followed ja mal wer dem Role-Model oder lässt sich ein Trend setten.;)

Anzeige

Re: Abschlussfahrt ARA Niederrhein 4.10.2014
Danke, RuhrBiker!

Wo / wie muss man sich anmelden - irgendwie habe ich auf der DJK Twisteden-Seite nichts gefunden oder übersehen....?!
Die Einladung zur Abschlusstour kam per E-Mail an die Leute, die schon mal mitgefahren sind oder auf dem Verteiler sind.
Ich nehme an, dass Monika und Michael, die Organisatoren der Niederrhein-Brevets, nichts dagegen haben, wenn ein paar alte Mitfahrer noch jemanden mitbringen.
Da ich aber nicht weiß, ob es Michael recht ist, wenn ich seine E-Mail-Adresse hier poste, kriegst Du sie per Unterhaltung.

Zurück