-nein
-nein
-nein
-nein
-musst du t-online support fragen
Im Ernst:
Wieso sollte sich was an der Förderung ändern?
Die Tour de France wird bestimmt nicht aussterben und die Touristen werden immer wieder kommen, vorallem bei den Alpenetappen.
Wenn du dich ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt hättest (Tour, Roadbike, ProCycling) dann wüsstest du auch das die Jedermännerrennen in Deutschland momentan "boomen", sprich wird es bestimmt kein Auswirkungen auf den Markt haben. Schließlich kauf ich mir (vorrausgesetzt ich hab das Geld) einen Mercedes, obwohl da die Spionageaffäre war in der Formel 1 - was sicherlich auch keinen Schaden bei Mercedes gebracht hat..
Genauso mit den Radzeitschriften, wieso soll ich die nicht mehr lesen? Ich lese ja auch als Formel1 Fan weiterhin meine Zeitungen. Außerdem haben die Magazine Ihre Abonnenten und werden sicherlich auch keine Einbußen bekommen, man ließt sie schließlich um den Eindruck neustere Teile zu bekommen...
Und bei den Imageschäden ? Sicher auch nicht, schließlich kündige ich doch nicht weil jemand sich für einen Sport einsetzt - auch wenn es Dopingfälle dort gibt - vorallem nicht bei jemanden der versucht den Sport zu reinigen (außer die Freiburger Ärzte vll

).
Ich finde das hättest DU aber auch selber durch logisches denken rausfinden können, schließlich schreibst DU deine Abschlussarbeit. Dann solltest DU auch dich ein bisschen engagieren und informieren. All diese Punkte hättest du mit ein bisschen Arbeit selbst machen können. Ich finde das nicht richtig das du schlichtweg zu faul bist das selber zu machen und hoffst so ne schnelle Antwort zu bekommen um nicht so viel von deinen "Grips" anzustrengen.