• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abbiegehinweise Garmin Edge 840

Meisterbrau

Neuer Benutzer
Hallo, liebe Experten aus der Garminwelt,
ich habe mein Anliegen schon bei den mtb-news-KollegInnen gepostet, hoffe aber, hier vielleicht doch Expertise zu bekommen:

Mir ist beim Nutzen der Streckennavigation auf meinem Edge 840 folgendes aufgefallen:
Die aufpoppende Datenseite mit den Abbiegehinweisen zeigt bei mir eine Zoomabsicht der Karte mit Abbiegepfeilen und zwei Datenfelder unten: links Himmelsrichtung, rechts Zeit bis Abbiegen in Sek. Nach dem Abbiegen verschwindet die Seite wieder bis zum nächsten Aufpoppen.
Ich scheitere daran, die Datenfelder anzusteuern und das linke zu ändern, da ich den Hinweis S (bspw.) gern gegen z.B. Distanz bis Abbiegen ändern möchte.
Kann mir jemand erklären, wie das geht?

Besten Dank und Gruß, Jens

Anzeige

Re: Abbiegehinweise Garmin Edge 840
Daran habe ich mich auch schon immer gestört und bin daran gescheitert diese Pop-up Seite zu konfigurieren.
Was soll ich bitte mit der Himmelsrichtung anfangen? Als ob ich immer wüßte wo Norden, Osten, Süden oder Westen liegt sodass mir dieser Hinweis auch nur irgendwie weiterhelfen würde?!?

Auf dem Pop-up wird oben links die Entfernung bis Abbiegen angezeigt. Ich habe mir angewöhnt dort hin zu schauen und die beiden Felder unten zu ignorieren.

Wenn du rausfindest wie es geht, teile es gerne hier. Ich bin dann einer der ersten, die das Pop-up auch umkonfiguriert.

Zurück