• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab 20000 Km im Jahr impotent???

Das Problem dabei ist dass man eigentlich niemanden fragen kann, gerade im Profibereich, ich meine welcher Radprofi würde zugeben dass er impotent ist?!

Mal ne andere Frage, wenn die Blutzufuhr zum Penis abgeklemmt wird dann merkt man das doch durch taubheitsgefühl oder kribbeln ?!
Wenn dieses nicht der Fall ist ist doch eigentlich alles in Ordnung.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also ist jetzt schlußendlich gemeint dass man zeugungsunfähig werden kann, oder dass man einfach keine erektion mehr bekommt?
 

Anzeige

Re: Ab 20000 Km im Jahr impotent???
Alles prima Fragen "!

Ich für mein teil bemerke das erst wenns zum ersten Pippi stop geht, und die Hand meldet Zugriff durchgeführt, und der Spatz die Rückmeldung nicht bestätigt.

Die Sexheufigkeit hat nur deswegen abgenommen weil das Rad Hobby Soooo viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber Ohne Blut stirbt der gute irgendwann ab, die Frage ist wie wenig Blut durchfließt wen er taub wird ? bei Mädels wird`s ja auch taub, da unten !

Jedenfalls wird die Spermienproduktion nicht beeinflusst, bestenfalls die erektionsfreudigkeit.

Grüße
Orbiter
 
oder zunimmt. So die Rennfahrer die ich kenne, waren/sind alle da sehr aktiv, auch bei sehr bekannten Profis standen die Frauen nach den Etappen Schlange... :D wichtig ist nur, dass alles wieder erwacht nach langem Sitzen...und dass du dein Spätzle wieder irgendwann findest.... :D
 
noch einfacher, nur noch 19999km fahren, dann kann nichts passieren, dann ist nichts zu verlieren... :D
 
scheiße hab schon 5000 :( hoffentlioch kann ich die ganze saison fahren. . .aber probelem durch zu viele Km trehten ja hauptsächlich durch durchblutungsprobleme auf und diese setzt erst nach 10m im sitzen ein und auch wenns sich komisch anhört. . .ich sitze selten 10 Min am stück . . .da kommt ein ast. . .dann ne ampel dann gehts nach oben dann nach unten (da hock ich eh mitm Oberschenkel aufm Oberrohr oder so :D und dann wirts ja immerwieder durchblutet . . .und man sollte halt die durchblutung fördern. . . .:D :D :D
 
@Pave

Würde mich auch einmal interessieren wo und vor allem für welche Menge an Schotter man die Dinger bekommt?
 
GEIL!

Was kann einem besseres passieren :D

aber mal im Ernst:

- Fernsehen im dunkeln macht nicht 4eckige Augen
- Schielen ist problemlos - die Augen bleiben nicht so stehen!
- rasierte Haare wachsen nicht dicker nach.
- Ornanieren macht nicht blind.
- Nase bohren macht die Nüstern nicht größer.
- Fahrrad fahren macht nicht impotent

...es sei denn man hockt 200km auf seinen Kronjuwelen, so das sie nach dem Fahren groß wie Medizinbälle angeschwollen sind. Aber es soll ja Menschen geben die auf solche Schmerzen stehen....

Torsten
 
Airborne schrieb:
GEIL!

.........
- Nase bohren macht die Nüstern nicht größer.
- Fahrrad fahren macht nicht impotent

...es sei denn man hockt 200km auf seinen Kronjuwelen, so das sie nach dem Fahren groß wie Medizinbälle angeschwollen sind. Aber es soll ja Menschen geben die auf solche Schmerzen stehen....

Torsten
Gute Idee, in die SM- Ecke ist noch kein Fred abgeglitten, oder? :D :D :D :devil: :love:
 
@Pave
klär mich mal auf:du schreibst u.a........nach 40 jahren radsport...........-da du 1971 geboren bist:wie das?
nix für ungut
na dann-bis denne
Railon
 
Ich heiß auch nicht wirklich Kentucky ....

Aber mal im Ernst: Ich denke, man verliert einfach an Glaubwürdigkeit, wenn man pausenlos den Eindruck hinterlässt, dass man den anderen in die Tasche lügt.
Da gibt es den Jo, der in 54 Kalendertagen (wohlgemerkt, Januar und Februar) locker 5000 km wegreißt (und der irgendwann zu Beginn des Winterpokals mal 10 Stunden am Tag gefahren ist - und alles vor 14.00 Uhr).
Und da gibt es den Pave, der schon sechs Jahre vor seiner Geburt mit dem Rennsport angefangen hat.
Jungs, dat is doch Scheiße!!
Wofür ist das gut? Oder soll das etwa Humor sein?
Wie sagt mein Kollege immer seiner pubertierenden Tochter: Ein Witz ist es nur, wenn auch andere drüber lachen...

Ehrlich Pave, Deine Beiträge in diesem Fred waren interessant - jetzt überlege ich, ob ich überhaupt weiterlesen soll.
Ich will nicht den Moralapostel geben, aber gebt mir wenigstens das Gefühl, ihr würdet es Ernst meinen mit Euren Beiträgen.

Grüße, Kentucky
 
Volle Zustimmung ! :daumen:

An das Gebrabbel eines gewissen Hundebesitzers habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, der Rest sollte allerdings authentisch bleiben.

Schade, ich bin wirklich 45 ! :D



Gruß,
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande
 
Da sich Pave andauernd selbst als "alten Sack" bezeichnet wird er wohl eher 60 als 34 sein.

Ich denke er erlebt gerade seinen dritten Frühling und macht sich im Profil halt ein bischen jünger, falls sich ein paar Mädels hier mal umsehen. :D
 
also ich bin auch im Winter Jan/Febr. immer mind. 3000km auf der Rolle gefahren plus die km die draußen möglich waren, so ca. 800km Straße plus 3 x wöchentlich Training im Studio je 1,5 Stunden....... :mex: und ich habe erst mit 14 Jahren mit Radsport angefangen, nicht vor der Geburt..... :mex:
 
@ kentucky

wie kannst du nur die Trainingsmothoden einiger Leute in Frage stellen? klar stehen die morgens um 4 Uhr auf und fahren spätestens 4.30 los. 7 Stunden später sind dann halt 350km runtergespult. ist doch nix dabei.

Torsten
 

Anhänge

  • internet-dog.jpg
    internet-dog.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 102
Pave schrieb:
kann mir nicht vorstellen dass du Railon heisst oder?? :cool:
Und Du heisst ganz bestimmt Pave! :blabla:
Ausser Radsport hast Du bestimmt keine anderen Hobbys. Wie könntest Du sonst 1000 Beiträge schreiben, währen Du im Winter 3.800 km fährst (Einiege fahren das im Jahr, aber die sind doch voll untrue, oder?) und nebenbei noch einen Laden aufziehst. Dann geht es ab zu den Profis (Die Du natürlich alle persönlich kennst) und nach dem Rennen stehen Haufenweise Mädels am Teambuss Schlange um von Deinen Profikumpels bedient zu werden.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß dabei, wie Du mit Deinen tollen Radsportfreunden einen 40er Schnitt mit Kompaktkurbel fährst und währenddessen die Schönheit Bergamos auf Deine alten Tage genießt.
Gruß an den professional. :mex: :mex: :mex:
 
Zurück
Oben Unten