• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

9-jähriger beantragt Trainingsparcour bei Bürgermeister

AW: 9-jähriger beantragt Trainingsparcour bei Bürgermeister

klasse idee :daumen:
wäre ich da mal vor 8 jahren draufgekommen :rolleyes:

wenn der kleine in 20 jahren mal olympiasieger ist, wäre ich als bürgermeister mächtig stolz ihm eine strecke gemacht zu haben...:D:D

wer was darüber hört, obs was wurde mi der strecke, bitte hier posten.

danke.

Geile Sache !
Bin mal gespannt was da passiert , wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaub dass die Strecke gebaut wird. Da gehen bestimmt ein Haufen anderer Anträge ein. Und in Zeitern der WK wird doch überall gespart :mad:

Da sag ma einer der Nachwuchs würde sich nicht mehr engagieren. :-)
Respekt, hoffe das gibt für den kleinen dieses Jahr n cooles Weihnachtsgeschenk.^^

wie ist der aktuelle stand? gibts jetzt ne strecke?

man sollte mal einen antrag auf eine radbahn stellen.
dann hat man nicht täglich das theater mit den bullen, die einen zur benutzung des radweges oder zur reduzierung der geschwindigkeit auffordern.

wie ist der aktuelle stand? gibts jetzt ne strecke?
Die suchen ein Grundstück ... ich behalt das im Hinterkopf und werde berichten, wenn ich was neues erfahre ;)

man sollte mal einen antrag auf eine radbahn stellen.
dann hat man nicht täglich das theater mit den bullen, die einen zur benutzung des radweges oder zur reduzierung der geschwindigkeit auffordern.
Jo, denn lass uns das mal hier angehen ;)
Die Bahn aus der Halle Münsterland gibt es ja sogar noch, nur war das ja wahrlich keine Jedermann-Bahn :eek:
Und DEN Bahn-Architekten haben wir ja auch vor Ort, komisch, dass es hier offenbar wirklich kein Interesse daran geben sollte ... oder?

Mir persönlich würd aber auch schon so was wie in Bielefeld reichen ... hatten wir ja auch mal in der Stadt...
[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/116417]
[/URL]

ich dachte eher an sowas:
2008-03-22_Radrennbahn_%C3%96schelbronn_Nacht.jpg

von innen

800px-2008-03-22_Radrennbahn_%C3%96schelbronn_Panorama_Flutlicht.jpg

von oben, schön mit solarpanel
r5.jpg

Schon klar - aber sollen wir das nicht besser im Lokalforum weiter bereden?

Na, was ist denn nun aus der Strecke geworden?
Jetzt ist immerhin (in ein paar Tagen) ein Jahr vergangen?

Ich sehe es schon kommen: Unsere Demokratie ist viel zu statisch für einen solchen Vorschlag. Wie will wollen die Beamten den den Einsatz von eignen Baggern (, die zur Verfügung gestellt würden) einbeziehen. :confused:

"Bauleitplanverfahren", man kann auch mit Kanonen auf Spatzen schießen... :rolleyes:

Ich frag mal an im Neuen Jahr nach ... arbeite ja zur Zeit da im Dorf. Die sind aber in der Haushaltssicherung, haben ein interessantes Projekt, das ab Jan. 2011 präsent wird ... vllt. lässt sich da in diesem Rahmen was machen :rolleyes:

Zurück