• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

8. Große Weserrunde 2017

Dangerous Dave

Uphiller
Registriert
18 September 2006
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
280
Ort
Bielefeld
Hallo!

Auch dieses Jahr gibt es am 02.09.2017 wieder die Große Weserrunde mit Start in Rinteln. Es gibt vier versch. Distanzen (150, 200, 250 und 300 km). Der Start für die 300 km Runde ist ab 5:30 Uhr. www.weserrunde.de

Ich werde wohl auch wieder die 300 km mitfahren, wenn das Wetter mitspielt.
 
Immer wieder eine schöne Tour, auf der man bestens verpflegt wird.

Werde dieses Jahr zum dritten Mal die 300 km Runde unter die Räder nehmen!
 
So, wäre das auch geschafft...
Leider hat es auf gut einem Drittel der Strecke ordentlich geregnet, wovon ich überhaupt kein Freund bin. Die Laune war daher zwischenzeitlich mal im Keller verschwunden. Aber das hat ja leider auch nichts daran geändert. Wenigstens schien dann die letzten 50 km wieder die Sonne, was die Laune wieder etwas verbessert hat.
Immerhin bin ich deutlich schneller als letztes Jahr unterwegs gewesen und das, obwohl wir fast den gesamten Rückweg nur zu zweit gefahren sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten