• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

7. Familien-RTF am 12.09.2010 in Hannover

rennrad-lady-BS

Mitglied
Registriert
10 August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
4
Ort
Braunschweig
:)

Guten Morgen und hallo,

schaut mal - hier werde ich am Sonntag mein RTF-Debut geben, wenn's nicht regnet:


7. Familien-RTF

Sonntag, 12. September 2010, 10:00

Vom Clubhaus des HRC abgehend werden 4 Strecken angeboten:

26 km, 48 km, 75 km und 115 km.

Gestartet wird ab 10 Uhr vom HRC-Clubhaus, Weddigenufer 23.

Hier unter "Termine" findet ihr das:

www.hrc-hannover.de


Vielleicht hat ja jemand von euch auch Lust und wir treffen uns dort.

:)
 
AW: 7. Familien-RTF am 12.09.2010 in Hannover

:)

Na dann treffen wir uns bestimmt dort - was meinst Du? :wink2:

Wieviel Kilometer willst Du denn fahren? ;)

Da es meine erste RTF ist, werde ich mich mit den 48 km begnügen. :daumen:

Wir wollen gleich am Anfang gegen 10 Uhr starten.

Dann hab ich ne Chance, nicht als letzte über die Ziellinie zu fahren. :floet:

:)
 
AW: 7. Familien-RTF am 12.09.2010 in Hannover

na dann drück ich dir für Sonntag die Daumen :daumen:

bin nun doch nicht dabei.....

Sonntag früh um 3:00 geht es ab nach Schweden:)
Laß es ruhig angehen auf der ersten Tour;)
 
AW: 7. Familien-RTF am 12.09.2010 in Hannover

:)

War denn jemand von euch hier dabei oder hattet ihr alle keine Zeit oder keine Lust?

Also ich war dabei :daumen: und es war super :wink2:

Ich bin Strecke 2 mit 48 km gefahren in 2:08 Std.

Für euch wahrscheinlich ein Spaziergang, aber für mich war's anstrengend und schön zugleich - fahre ich doch erst seit 3 Wochen überhaupt mit dem Rennrad durch die Gegend von Braunschweig und Gifhorn. Es war eine landschaftlich schöne Strecke mit auch einigen Hügeln dabei. Aber ich habe ja 30 Gänge - also nee - mein Farhrad hat die - und die habe ich auch fleißig benutzt.

Die Strecke 2 ging da lang:

Clubhaus HRC (Hannover, Weddigenufer) - Ihme Brücke - Schnellwegbrücke - Limmer Straße - Kanal - Kanalbrücke - Ahlem - Harenberg - Döteberg - Northern - Groß Munzel - Landringhausen - B65 - 1. Feldweg Weghaus - hier war dann der Zwischenstop mit Getränken und Verpflegung - Groß Goltern - Leveste - Gehrden - 1. Ampel - B65 - Everloh - Northern - Lenthe - Harenberg - Ahlem - 2. Kreuzung - Limmer Straße - Schnellweg - Schnellwegbrücke - Ihme Brücke - Ziel = Clubhaus HRC

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig wiedergegeben.

Mir tat zwar nicht der Popo weh, sondern das beste Stück dazwischen und mir sind immer wieder Daumen und Zeigefinger an beiden Händen eingeschlafen, aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit, wenn ich mich ans Rennrad gewöhnt habe.

Meine Beine waren hinterher müde, aber so richtig kaputt im ganzen Körper war ich eigentlich nicht - ok - bin dann auf der einstündigen Heimfahrt im Auto eingeschlafen.

Ach ja - ich hatte mich morgens gewogen und dann nachmittags nach dem Duschen und ich hab bei der RTF doch tatsächlich ganze 500 Gramm Körpergewicht verloren ... ... ... ich geh's aber nicht suchen ... ... ... bin froh, dass es weg ist.

:)
 
AW: 7. Familien-RTF am 12.09.2010 in Hannover

Ich muss Dir leider die Hoffnung nehmen, 500g ist meist der Wasserverlust. Aber schön das es Dir Spass gemacht hat. Am kommenden Wochenende 19.09. ist noch eine schöne RTF in Lauenau.

Grüße aus SZ

condal
 
Zurück
Oben Unten