• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

50 Euro LOW BUDGET KNALLER ;-)

erselbst

Neuer Benutzer
Hallo
eine frage währen 50 Euro ok ?
Das Rad muss mal gereinigt werden ansonsten ist es 100% keine achter oder unfall gehabt

mit der schaltung kennt der gute mann sich nicht aus
ich glaube es ist die campa daytona oder sowas ,??? laufrad hinten ist ein zonda 16R
aber was ist das vorne für ein Rad ?
ist das wohl ein 28er laufradsatz oder 26 ?

rahmenhöhe geslopt vll 44 46 48 oder ?

der verkäufer kann nix sonnst über das rad sagen weil er es zusammen mit einem Haus gekauft hat ink möbel garagen inhalt usw

rouhl8sw.jpg

ich habe erlich gesagt keine ahnung ! fahre zwar seit kurzem rr ein steppenwolf .. aber hier bin ich überfragt lol

(ich glaube es ist die campa daytona oder sowas ,??? laufrad hinten ist ein zonda 16R

ich kann gerne das rad hier verkaufen, ich bekomme es morgen abend

Hallo
eine frage währen 50 Euro ok ?
Das Rad muss mal gereinigt werden ansonsten ist es 100% keine achter oder unfall gehabt

mit der schaltung kennt der gute mann sich nicht aus
ich glaube es ist die campa daytona oder sowas ,??? laufrad hinten ist ein zonda 16R

der verkäufer kann nix sonnst über das rad sagen weil er es zusammen mit einem Haus gekauft hat ink möbel garagen inhalt usw

rouhl8sw.jpg

Trekkingrahmen, mit RR teilen umgebaut....

Das Sloping...:rolleyes:
Die länge des Vorbaus....:rolleyes:
Der Drop!....:rolleyes:

Der rahmen...:(
die "Überhöhung"!.....:D
Die Profilierung der reifen (Vorne schwach, hinten stark)....:rolleyes:
Die Pedale....
Da hat jemand ein trekkingrad auf Krampf zum cx umbauen wollen, und dabei wg der rahmenlänge und seiner eigenen Kürze jegliche Ergonomie kaputtgemacht!
Im Obenlenker sitzt man schlimmer aufrecht, als auf nem passenden Trekkingrad, im Untenlenker absurd tief, usw usw.

Aaaalso: teile einzeln verkaufen, sich bei Ebay um 11 Auktionen kümmern, am Ende etwa 22 Plus gemacht haben...

Oder: RR Lenker ab, normalen Trekkinglenker ran, und Sattel ordetlich einstellen, und Trekking fahren!
Problem; haste Mtb Lenker und Trekking Schalthebel?
Passt das an das Schaltwerk, was verabaut ist?
Dann wärs, nachdm der sattel usw eingestellt ist, das, was es ohne war, ist und immer bleiben wird: ein Trekking!

Als cx fahren: Müll!

erselbst: Wenn Du das wirklich weiterverkaufen willst und der Rahmen passt wäre ich wirklich interessiert. Meine Freundin braucht noch irgendetwas fahrbares neben ihrem 80er Jahre-Damenstadtrad. So wie es aussieht hat der Rahmen sogar die gewünschten Gepäckträger-Aufnahmen. Müßte mich dann wohl mit SlowestManOnEarth um das Rad prügeln.

Mich würden dann nur ein paar Maße interessieren:

Sattelrohr Mitte TT - Oberkante:
Sattelrohr Mitte TT - Mitte OR:
OR parallel:
OR horizontal:
Steuerrohr:
Kettenstreben:

Nur wenn Du es wirklich veräussern will.

erselbst: Wenn Du das wirklich weiterverkaufen willst und der Rahmen passt wäre ich wirklich interessiert. Meine Freundin braucht noch irgendetwas fahrbares neben ihrem 80er Jahre-Damenstadtrad. So wie es aussieht hat der Rahmen sogar die gewünschten Gepäckträger-Aufnahmen. Müßte mich dann wohl mit SlowestManOnEarth um das Rad prügeln.

Mich würden dann nur ein paar Maße interessieren:

Sattelrohr Mitte TT - Oberkante:
Sattelrohr Mitte TT - Mitte OR:
OR parallel:
OR horizontal:
Steuerrohr:
Kettenstreben:

Nur wenn Du es wirklich veräussern will.

Nein, keine Panik. Ich wäre an den Teilen interessiert.

Zurück