• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4iiii keine Daten

Noah_Betz

Mitglied
Registriert
1 Juli 2019
Beiträge
68
Reaktionspunkte
21
Liebe Forenmitglieder,

ich besitze seit heute einen 4iiii 105 Powermeter und einen Wahoo Elemnt v2, diese sind über Ant+ verbunden und die Kalibrierung wurde durchgeführt.

Jedoch zeigt es mir keine Watt und oder Pedalumdrehungen an.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wollebike

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hast Du das Problem im Stehen oder fahren ? Zuhause im stehen zeigt mein PM auch nichts an wenn ich mit der Hand drehe.
Mach mal die Batterie raus und rein. Eventuell hat er sich aufgehängt.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von wollebike

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Kalibrierung über den Wahoo Elemnt v2 angestoßen? Ich kenne das Teil nicht, bin mit 1030+ unterwegs.
Datenfeld ist angelegt und dort wird "0" oder "..." angezeigt? Aktivität gestartet?
 
Ui, ich dachte die haben so einen Deckel wie bei Stages um die CR2032 zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt noch nicht geschafft an die Batterie zu kommen. Wollte es noch nicht strapazieren bevor ich nicht weiß ob ich es zurück schicke.

Hab den 4iiii jetzt auch mit meinem Rox11 verbunden und kalibriert.

Zeigt bei den Leistungswerten 0 an. ...

Vielen Dank für die große Resonanz und Hilfsbereitschaft!
 
So, beim zweiten wollte es erst auch nichts anzeigen. Dann nochmal mit der 4iiii App verbunden, kam irgend eine Aktualisierung und jetzt läuft es.

Thread kann geschlossen werden.

Freundliche Grüße
 
Zurück
Oben Unten