AW: 48h Ergometerfahren für die Kinderkrebshilfe
So, 10h Schlaf müssen reichen, pünktlich um 6 Uhr in der Früh hat mein Wecker geklingelt.
Aus dem Bett gekrabelt und *wow* KEIN MUSKELKATER!!! also ich kann nur immer wieder betonen, ohne meine
Therapeuten wäre ich sicherlich eingegangen wie eine Primel in der Wüste. Einfach spitze wie die mich immer wieder Flott bekommen haben.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mich irgendwie unterstüzt haben!
Angefangen von den Leuten die mich über das Internet (
Facebook, Rennrad-News, Skype, Icq, Msn, etc...) motiviert haben, über alle die SMS'en geschrieben und mich angerufen haben, bis zu denen die in der Halle waren und mich angefeuert haben und denen die sich mit mir gequält haben.
Ein rießen DANKE geht besonders an den Luis und den Stefan, die sich zusammen mit mir die erste Nacht gequält haben und an den
Christian (warmfahren bei 185 Watt und Grundlage bei 220-250Watt... ein echtes Viech! Und das 13 Stunden lang!!!) und einem mir leider unbekannten Radler die sich mit mir die zweite Nacht um die Ohren gehauen haben.
Auch danken möchte ich allen Radlern die am Sonntag den "Zielsprint" mit mir in Angriff genommen haben, wie zB.
Andreas Ortner vom Corratec World Team, Rewe Markt Piding Inhaber Dieter Schönwälder, der Hauptunterstützer der Aktion sowie dem Bürgermeister Herr Holzner die ebenfalls ordentlich Druck gemacht haben!
Am meisten danke ich meiner Familie und meinen Freunden, die fast alle angereist waren um mich zu unterstützen und die die nicht vor Ort sein konnten haben mich trotzdem über Telefon und Internet unterstützt. Einfach Klasse! DANKE!
In der kommenden Woche werde ich versuchen alle gemachten Bilder zu sammeln und hochzuladen. Ausserdem werde ich das Radiointerview und den Tv Bericht auf Youtube stellen.
Wie viele Kalorien zusammen gekommen sind steht noch nicht ganz fest, dazu müssen die drei Egometer erst an den Computer und ausgelesen werden. Großen Dank auch an den Stadler in Hammerau der mir drei Spitzengeräte von Daum sehr unkompliziert zur Verfügung gestellt hat!
Ich hatte das Vergnügen das ganze Wochenende auf einem
Daum 8008 TRS 3 zu fahren.
Wenn jemand Fragen zu meiner Aktion hat, so darf er sie mir gerne hier im Forum oder per Pn stellen
Liebe Grüße
Michael