• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

48h Ergometerfahren für die Kinderkrebshilfe

AW: 48h Ergometerfahren für die Kinderkrebshilfe

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche das Du das Dingen durchgezogen hast.

Absoluten Respekt :daumen::daumen:

gruß Jörg

Du hast doch nen Nagel im Kopp....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

RESPEKT! Super Leistung:daumen:

Mein Glückwunsch,
erhol dich in den nächsten Tagen,
Gruß Manfred

Hallo,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.:daumen:
Da muss man schon ganz schön verrückt sein um so was zu machen.
Aber ein wenig verrückt sind wir ja alle.:D
Gruß
triduma;)

So, 10h Schlaf müssen reichen, pünktlich um 6 Uhr in der Früh hat mein Wecker geklingelt.

Aus dem Bett gekrabelt und *wow* KEIN MUSKELKATER!!! also ich kann nur immer wieder betonen, ohne meine Therapeuten wäre ich sicherlich eingegangen wie eine Primel in der Wüste. Einfach spitze wie die mich immer wieder Flott bekommen haben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mich irgendwie unterstüzt haben!

Angefangen von den Leuten die mich über das Internet (Facebook, Rennrad-News, Skype, Icq, Msn, etc...) motiviert haben, über alle die SMS'en geschrieben und mich angerufen haben, bis zu denen die in der Halle waren und mich angefeuert haben und denen die sich mit mir gequält haben.

Ein rießen DANKE geht besonders an den Luis und den Stefan, die sich zusammen mit mir die erste Nacht gequält haben und an den Christian (warmfahren bei 185 Watt und Grundlage bei 220-250Watt... ein echtes Viech! Und das 13 Stunden lang!!!) und einem mir leider unbekannten Radler die sich mit mir die zweite Nacht um die Ohren gehauen haben.

Auch danken möchte ich allen Radlern die am Sonntag den "Zielsprint" mit mir in Angriff genommen haben, wie zB. Andreas Ortner vom Corratec World Team, Rewe Markt Piding Inhaber Dieter Schönwälder, der Hauptunterstützer der Aktion sowie dem Bürgermeister Herr Holzner die ebenfalls ordentlich Druck gemacht haben!

Am meisten danke ich meiner Familie und meinen Freunden, die fast alle angereist waren um mich zu unterstützen und die die nicht vor Ort sein konnten haben mich trotzdem über Telefon und Internet unterstützt. Einfach Klasse! DANKE!

In der kommenden Woche werde ich versuchen alle gemachten Bilder zu sammeln und hochzuladen. Ausserdem werde ich das Radiointerview und den Tv Bericht auf Youtube stellen.

Wie viele Kalorien zusammen gekommen sind steht noch nicht ganz fest, dazu müssen die drei Egometer erst an den Computer und ausgelesen werden. Großen Dank auch an den Stadler in Hammerau der mir drei Spitzengeräte von Daum sehr unkompliziert zur Verfügung gestellt hat!
Ich hatte das Vergnügen das ganze Wochenende auf einem Daum 8008 TRS 3 zu fahren.

Wenn jemand Fragen zu meiner Aktion hat, so darf er sie mir gerne hier im Forum oder per Pn stellen ;)

Liebe Grüße
Michael

Es ist nie zu spät zum Gratuleiren - auch wenn ich's mal wieder erst zu spät mitbekommen habe. Respekt für die Leistung und das Engagement.

Beides verdient meine größte Anerkennung! Bravo.

Hi Noiriralog,
ist doch kein Problem mit dem Winterpokal. Fährst halt das ganze ab Montag noch mal.:D

Stimmt, da sind dann eh Herbstferien. Ich frag den Stadler einfach ob ich die Ergos noch einmal bekomm und dann mach ma das gleich die ganzen Ferien lang :D
Nein um Gottes Willen... nun mach ich erst mal zwei Wochen gemütlich :)
Noch dazu kommt meine gereizte Achillessehne und eine Kapselentzündung im Kniegelenk :(

So, ich hab das erste Bild bekommen. Es folgen die Tage natürlich noch viel mehr. Nur das dauert alles seine Zeit :)

36183_160417870657995_100000693485679_328915_430246_n.jpg

Nein um Gottes Willen... nun mach ich erst mal zwei Wochen gemütlich :)
Noch dazu kommt meine gereizte Achillessehne und eine Kapselentzündung im Kniegelenk :(

Na die zwei Wochen gemütlich hast Du dir schwer verdient.
Ich wünsch Dir gute Besserung für die Sehne und dein Knie.
Was war in der Halle in der Du das ganze durchgezogen hast eigentlich für eine Temperatur?
Gruß
triduma;)

Na die zwei Wochen gemütlich hast Du dir schwer verdient.
Ich wünsch Dir gute Besserung für die Sehne und dein Knie.
Was war in der Halle in der Du das ganze durchgezogen hast eigentlich für eine Temperatur?
Gruß
triduma;)

Danke, aber es geht :) Kyta salbe und biss wie Dr. House laufen und die Welt ist in Ordnung :)

Wir konnten in der Halle Türen öffnen und Draussen hatte es ca. 0 Grad.
Außerdem hatte ich einen großen Ventilator und einen Luftumwälzer. Am Sonntag habe ich dank Übermüdung sogar leicht gefroren...

Starke Leistung, Donnerwetter. Werde nie mehr jammern,
wenn ich meine tägliche lächerliche eine Stunde Ergo runterspule...

Zurück