• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

39ger Kettenblatt mit 110mm Lochkreis?

catweazl

Mitglied
Registriert
15 März 2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Bin auf der Suche nach einem Hersteller hochwertiger Kettenblätter mit 110er Lochkreis für 39 Zähne.

Bisher habe ich lediglich 38ger gefunden.
 
Super, danke. :daumen:

Hast Du vielleicht auch noch Händlerkontakte? :floet:

Die Homepage gibt da nix her.
 
catweazl schrieb:
Hast Du vielleicht auch noch Händlerkontakte? :floet:
Die Homepage gibt da nix her.
Ich kauf sowas immer im lokalen Fachhandel...muß nachher eh noch mal zu meinem Händler - da frag ich mal, über wen Specialites TA in Deutschland vertrieben wird.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Hab jetzt mal ein bißchen geforscht: also kein einziger Internet-Laden ( auch die sonst gut sortierten) hat 39ger Kettenblätter in 110er Lochkreis. :(
 
ich kann dir ein 39er/110er besorgen.. :p kannst haben in silber oder schwarz, kostet 29,00 EUR inclusive Porto
 
Zurück
Oben Unten