G
Gelöschtes Mitglied 19505
AW: 35.000km Marke geknackt - jetzt ist Winterpause angesagt - Rad einmotten?
Luke bekommt auch für´s scheiße schreiben Geld..
Luke bekommt auch für´s scheiße schreiben Geld..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
eigentlich wollte ich dieses Jahr auf dem Renner nur 30.000km zurücklegen, nachdem ich durch eine lange Tour bereits weit überschritten habe, wurden es noch 5000 mehr. Aber jetzt ist Einmotten angesagt![]()
Nur wie? Salzige Straßen hatten wir hier weniger, eher glatte ... gerade weil es halt nicht gestreut war.
Ich hab hier so Radwachs. Taugt das was fürs Einwintern oder einfach in die Ecke, Decke drüber?
Richtig mit Wasser draußen saubermachen möcht ich nicht, da ich befürchte, dass mir das Wasser in den STIs oder Öffnungen einfach einfriert, ich kann es nicht im Haus säubern.
Allerdings ist es auch nicht dermaßen dreckig, dass es eine "Ganzkörperwäsche" bräuchte.
Wie macht ihr das mit Rädern, die ihr nicht im Winter fahrt? Im Winter fahre ich nur Cyclocross oder MTB, aber auch nur wenns nicht in die Minusgrade geht.