• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

30er Ritzel von Clemenzo !!

rolli

Aktives Mitglied
Hat jemand schon ein 30 Ritzel von Clemenzo verbaut passt das auf einen Shimano 10fach Freilauf der am Ende einen 1mm Freistich (Nut) hat und was ist ein Antiflex brauch ich das Teil ? Besser wäre glaub ich ein 9-10 fach Freilauf der hat keinen Freistich und ist 1mm länger.Hab Clemenzo schon einige Mails geschrieben aber da tut sich nix gibts den überhaupt.

AW: 30er Ritzel von Clemenzo !!

30er Marchisio passt hervorragend auf die Shimano 10x-Nabe, Montage ist denkbar einfach - alles, was Du brauchst, bekommst Du mitgeliefert (Distanzring) und funktioniert mit kurzem Schaltarm hervorragend. Und den Clemens gibt's wirklich - ruf' ihn einfach an. Nr. steht doch auf seiner Website! Alles klar?

@Vincent Kluwe-Yorck wie siehts mit dem Freistich aus und was ist ein Antiflex.

Freistich gibt's glaub ich auf'm Oktoberfest in München. Antireflex? Hatte ich vor vier Wochen. Hat mich Beulen und Kratzer gekostet - jede Menge.

Im Ernst: keine Ahnung - haste aber nix mit zu tun, wennste 10x-Nabe hast. 30er Ritzel + Distanzring kaufen + montieren. Ende. Mehr is nich. Und funktioniert super (habe 2 davon).

Aber ruf einfach Clemens an - der sagt Dir alles.

Und bestell ihm herzliche Grüße von mir. Netter Kumpel! Und guter Biker. Ich sage nur Pegoretti!!!

ich kann auch nur sagen, freundlich, schnelle kompetente Antworten und
schneller Lieferservice.

Ich hab mir bisher aber nur ein 36er Blatt für Campa CT Kurbel besorgt.

Bin top zufrieden. EMPFEHLENSWERT !

Gruß
whippetracer

Zurück