• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3-Seen-Marathon 2009

Z2!

Aktives Mitglied
Optimistisch wie ich bin, hab ich mich gerade für den Marathon angemeldet ... http://www.rv-korbach.de/rtf2009/

attachment.php

Wer ist noch dabei?

AW: 3-Seen-Marathon 2009

ICH ICH, aber gemeldet bin ich noch nicht.
Ist echt hübsch dort!
Weil wir zu spät dran waren :o sind wir mal zu siebt den Marathon im Belgischen Kreisel gefahren. Am Anfang, um das "Feld" wieder einzuholen und dann, weil es einfach Spaß gemacht hat und alle ähnlich fit waren.

Grüße h20

ICH ICH, aber gemeldet bin ich noch nicht...
www.rv-korbach.de schrieb:
Anmeldeschluss ist der 16. April 2009
Na dann aber hurtig ;)

Ja, bin letztes Jahr auch hinterher gefahren, hab den Start um 7 min. verpasst. Aber war auch ok, zumal es auf den ersten km so kalt und nebelig war, dass es wirklich kein Vergnügen gewesen wäre, vorn dran zu bleiben. Und 200 km sollte man nicht mit einem Mannschaftszeitfahren beginnen :)

Na dann aber hurtig ;)

Und 200 km sollte man nicht mit einem Mannschaftszeitfahren beginnen :)

Doch, auf jeden Fall!
Das war echt spitze. Wir sind ja nicht gleich zu Beginn losgeballert wie die Doofen. War ja schon klar, dass, wenn sich 6 Leute einig sind, das Ende des Feldes schnell erreicht ist. Wir sind dann durch die kleinen Felder durch und haben z.T. größere Gruppen gezogen, das war lustig!
Das war übrigens 2007 (?) und das Wetter z.T. nass.

Grüße h20

Danke für den Anmeldungstipp :daumen:

Ein Kollege hat sich auch angemeldet, ein weiterer spielt mit dem Gedanke, auch mitzukommen. Dann wären wir schon zu viert ...
Sonst noch wer :rolleyes:

Am Samstag fahr ich im Harz den Forumsharzi des Tour-Forums mit: 150km 3000hm

Wenn das gut klappt, dann melde ich mich auch für den 3-Seen-Marathon an. Fährt jemand aus Berlin für ne Fahrgemeinschaft mit?

@ Z2!: Wer von der Equipe fährt denn jetzt eigentlich alles mit? Du auf alle Fälle, ich wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finde. jochbau ist glaub ich raus, wenn ich ihn richtig verstanden habe. er will wohl zuhause ein Rennen fahren. Sonst wer?

... außerdem muskelkater und wenn ich das korrekt verstanden habe auch dirk_ms. Hoffe auf korrekte Kleidung ;)
Ich wollte demnächst noch eine unserer "Pizza-Tour" ;) ähnlich Runde drehen, allein um mal wieder die Strecke am Stück gesessen zu haben. Bislang hatte ich ja leider noch keine Gelegenheit ... etwas hügeliger und meinetwegen nach der Pizza auch piano :D Vllt. läßt sich da was arrangieren??

Bin nun auch gemeldet, wer kommt sonst noch mit?
Grüße h20

Bin auch dabei, evtl. könnte ich noch jemand aus Münster mitnehmen, klärt sich bis Mittwoch. ;) gruß tobi

Moin Tobi,
Hier von MS fahren mindestens 2 - 3 (von denen ich es sicher weiß) dort runter. Da sollte sich doch was organisieren lassen ;)
Was macht das ISG? Alles wieder gut?

moin andré! ich meld mich ;) seit der behandlung gehts immer besser, nachdem ich letzten monat noch zusätzlich ne körpervermessung bzw. sitzpositionsvermessung bei STAPS in Köln machen lassen hab, bin ich meine 240er Tour zur Nordsee raufgefahren und letztes We den Marathon in Belm, das alles ohne Kniegezeter. :floet:, aber das es sich wieder minimal "verzogen" hat merke ich doch. Nach Korbach werd ich das nochmal anschauen lassen. So, morgen will ich auch wieder aufs Rad, gute Nacht! ;)

Hallo,
für den Marathon reichts bei mir leider nicht. Samstag ist auch schlecht, werde aber wohl am Sonntag die RTF mitfahren. War letztes Jahr dort, echt schöne Tour.
VG Jörg

Die Wetterprognose ist ja mal vielversprechend ...
VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Rolf Ullrich schrieb:
Von Freitag bis Sonntag ist es wechsend bewölkt und vor allem im Süden gibt es auch längere freundliche Abschnitte. Im Tagesverlauf gibt es vor allem im Süden erneut Gewitter. Die Tageshöchstwerte liegen bei 28 Grad im Süden und 20 Grad an der Küste. Der Wind weht schwach bis mäßig, in Gewitternähe auch stark böig aus West bis Süd. In den Nächten gehen die Temperaturen auf 15 bis 11 Grad zurück.
Auf jeden Fall nicht wieder dieser fiese Nebel und +2 °C morgens am Edersee :eek:
...
Nun, ich hab dies Jahr mit Abstand nicht die Form von 2008, aber das wird trotzdem gehen mit dem Marathon. Brauch eben 'ne Viertelstunde länger, egal ;) Spaß macht das so der so :)

Schade, wollte morgen dort fahren, wird leider nix. Aber am Sonntag werde ich dort die 100er fahren. Besser als nix...

Zurück