• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[3. KSGC-Lauf] Humboldthain

twobeers

Aktives Mitglied
Registriert
14 November 2005
Beiträge
4.110
Reaktionspunkte
814
Ort
dickes B
Gesetzlose, Ritter der Parkrunde!

Land und Meer sind in klirrender Kälte erstarrt. Tage zügellosen Fressens und Saufens liegen hinter uns. Einst stählerne Helden, unbeugsam und jung, fielen der Völlerei anheim und verwandelten sich in schmerbäuchige Alkoholbiertrinker.
Der erbarmungslose Klaus tobt vor Wut ob dieser Ausschweifungen und wetzt unter Deck schon die Scharten aus dem angerosteten Stahl.
Das kann nur eins bedeuten: Rübe ab für jeden, der in Klausens Runde nicht schnell genug ist!
Landratten finden sich zum Disziplinarverfahren am 12. Januar im vorderen Teil des Humboldthains ein.
Gesäbelt und gestückelt wird ab dreizehn Uhr (scharfer Start)

Denkt an etwas zu Knabbern oder zu Trinken für die, die den Zorn Stoertebekers überleben.

Klaus freut sich

Ich habe das m al aus einem anderen Forum kopiert.

Twobeers
 
AW: [3. KSGC-Lauf] Humboldthain

Danke für die Info twobeers. Da haste den erbarmungslosen Klaus zu einer - kargen - Äußerung bewegt. Immerhin die 4. seit gut einem Jahr! Ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken und denke, Du kannst nur milde Gesinnung für den Fall eines Sieges erwarten. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!

db
 
AW: [3. KSGC-Lauf] Humboldthain

Schaun mer mal....

moin mein lieber,
meine unterstuetzung in form von windschatten kann ich dir nicht geben [wie du weisst mangels crosser], aber schnell wird sich die unterstuetzung materialisieren, wenn du dem ziel nahst....2bier.....
so wie´s aussieht kann ich am samstag, davor noch warmfahren mit der nordgruppe :--)) oder zusammen fruehstuecken??!!
donnerstag geht leider nicht wg. lohnarbeit.
cheers
christian
 
AW: [3. KSGC-Lauf] Humboldthain

Da Stefanie am Wochenende arbeiten muß, werde ich vormittags zu Hause sein. Gerne erwarte ich Dich zum Plausch am gedeckten Frühstückstisch - will aber auch nicht Deinen Trainingseifer bremsen.

Sollte die Nicht-Teilnahme nur an einem geeigneten Crosser scheitern, so komme doch bitte zum Frühstück, den Crosser bekommst Du dann von mir gestellt.

Twobeers
 
AW: [3. KSGC-Lauf] Humboldthain

...vielen Dank nochmal an Alle!...

Sach ich auch, und was mich betrifft: Es war mir ein

(nur geringfügig durch die schmerzliche Einsicht in die Unerreichbarkeit des unmenschlichen Tempos der Heroen vom Eisenschweinkader getrübtes)​

Vergnügen :)
 
Zurück
Oben Unten