• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2peak mit Rabatt?

el-fatta

Alter Sack
Hallo Mitstreiter (innen),
ich nutze seit Anfang des Jahres das Trainingsprogramm von 2peak. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, nur das die Kommunikation mit den 2peak'ern leider miserabel ist (z. B. Reaktion auf des melden von bugs ).
Gleichzeitig hat 2peak am 02.01. folgende e-mail verschickt:

Hallo xxx,
2PEAK fordert Dich heraus, jetzt Deine Vorsätze fürs neue Jahr in Taten umzusetzen.

Ob Du Dir für 2012 vorgenommen hast, Deine Bestzeit zu verbessern, einen Wettkampf durchzustehen, Gewicht zu verlieren oder ganz einfach fitter zu werden, 2PEAK gibt Dir die bestmögliche Hilfestellung, um Dein Ziel zu erreichen.

Jetzt gleich einloggen und mit dem intelligenten Training beginnen. Lass Dich von Deinem maßgeschneiderten, an Deinen Bedürfnissen orientierten Plan motivieren, Schritt um Schritt Dein Ziel anzugehen. Die genauen Trainingsanleitungen geben Dir die Sicherheit, das Richtige zu trainieren.

Wenn Du bis zum 31.01 ein Trainingsprogramm kaufst und damit bis Ende Februar mindestens 4 Stunden Training pro Woche glaubhaft dokumentierst, erstattet Dir 2PEAK die Kosten der ersten beiden Trainingsmonate zurück*.

2PEAK: Taten statt Worte!

Wir freuen uns, Dein Training zu begleiten.

Dein 2PEAK Team

Ich habe halt dann laut Triningsplan lostrainiert und versuche nun vergeblich seit Anfang März (mitlerweile 4x angemailt) eine Reaktion darauf zu bekommen ob das o.g. bei mir zutrifft (wovon ich eigentlich überzeugt bin).

Gibt es hier noch andere Leute die ebenfalls mit diesem Problem zu kämpfen haben? Wenn ich wenigsten mal eine Antwort bekommen hätte wär man ja durchaus geduldiger. Es können sich auch durchaus Leute äußern bei denen es Reibungslos geklappt hat.

Ja, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, aber bitte fangt hier keine Grundsatzdiskusionen an Pro und Contra bezahlte Trainingspläne o. ä.

Ansonsten noch einen schönen Tag und unfallfreie km & hm
el-fatta

Anzeige

Re: 2peak mit Rabatt?
Also ich mache auch dieses Programm mit. Habe aber erst Ende Januar angefangen und bin damit erst in der 8. Woche - Ich melde mich also dann nächste Woche bei denen.
Grundsätzlich sind die Antworten von Beppo immer recht zügig. Selten vergehen mehr als 24h zwischen Anfrage und Antwort - egal ob das ne Frage zur Benutzung ist, ein Einpflegen einer Leistungsdiagnostik oder anderes.
Nur eben, wenn man Bugs meldet, hatte ich auch schon das ein oder andere mal, dass gar keine Reaktion kam.

Hast Du an die info@... Adresse gesendet? Ansonsten probiere es doch über Facebook oder Google+, falls die Möglichkeit besteht.

Ich gebe hier nochmal Feedback, wenn es bei mir so weit ist. :)

LG
MoS

Also ich mache auch dieses Programm mit. Habe aber erst Ende Januar angefangen und bin damit erst in der 8. Woche - Ich melde mich also dann nächste Woche bei denen.
Grundsätzlich sind die Antworten von Beppo immer recht zügig. Selten vergehen mehr als 24h zwischen Anfrage und Antwort - egal ob das ne Frage zur Benutzung ist, ein Einpflegen einer Leistungsdiagnostik oder anderes.
Nur eben, wenn man Bugs meldet, hatte ich auch schon das ein oder andere mal, dass gar keine Reaktion kam.

Hast Du an die info@... Adresse gesendet? Ansonsten probiere es doch über Facebook oder Google+, falls die Möglichkeit besteht.

Ich gebe hier nochmal Feedback, wenn es bei mir so weit ist. :)

LG
MoS
Ich habe schon an verschiedene @-Adressen geschickt. An info@ als auch über den Kontaktbuton unter Anregungen.
Mit Facebook geht/will ich nicht. Bin kein Freund davon, ist halt so.
Wäre schön von Dir nochmal was zu hören.
Vielleicht haben die auch einfach viel damit zu tun. Nur ne kurze Reaktion wäre nett und ich würde mich ganz locker gedulden.
Die Aktion besagte aber das bis Ende Februar mind. 4 Std/Woche trainiert werden muß. Also kannst Du ruhig schon da anfragen.
Schönen Gruß
EL

Ich habe schon an verschiedene @-Adressen geschickt. An info@ als auch über den Kontaktbuton unter Anregungen.
Mit Facebook geht/will ich nicht. Bin kein Freund davon, ist halt so.
Wäre schön von Dir nochmal was zu hören.
Vielleicht haben die auch einfach viel damit zu tun. Nur ne kurze Reaktion wäre nett und ich würde mich ganz locker gedulden.
Die Aktion besagte aber das bis Ende Februar mind. 4 Std/Woche trainiert werden muß. Also kannst Du ruhig schon da anfragen.
Schönen Gruß
EL
Tatsache... Ich dachte immer, es wären 8 Wochen. Ansonsten würden die, die Anfang Januar anfangen ja mehr leisten müssen als die, die am 31.01. anfangen... Aber okay. Werde mich da gleich mal drum kümmern und melden, sobald ich Feedback bekomme! :)

LG MoS

So, hier die versprochene Rückmeldung. Habe vor 30 Minuten über die Kontakt-Funktion bei 2Peak eine Mail (Kategorie "Anregungen") geschrieben. Eben kam eine eMail mit der kurzen Info, dass der Plan nun verlängert wurde.
Hat bei mir also alles reibungslos geklappt.
Training war mit Powertap, Gamin 500 und Tacx Fortius. Denke auch nicht, dass es eine Rolle spielt, wie es hochgeladen wurde - solange es nur in Deinem Plan steht.

So, hier die versprochene Rückmeldung. Habe vor 30 Minuten über die Kontakt-Funktion bei 2Peak eine Mail (Kategorie "Anregungen") geschrieben. Eben kam eine eMail mit der kurzen Info, dass der Plan nun verlängert wurde.
Hat bei mir also alles reibungslos geklappt.
Training war mit Powertap, Gamin 500 und Tacx Fortius. Denke auch nicht, dass es eine Rolle spielt, wie es hochgeladen wurde - solange es nur in Deinem Plan steht.
Was hast Du denn geschrieben?
Vieleicht kannst Du mir den Text mal zumailen!
Ich probier auf jeden Fall sofort mal eine weitere Kontaktaufnehme.
Danke für Dein feedback:-)
Gruß
EL

Zurück