• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2Danger Giro LTD 2

sunseeker81

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt, bin ich hier noch ganz neu, aber ich überlege schon seit mindestens einem Jahr mir ein flottes Bike für die Straße zuzulegen. Ausreichend Erfahrung habe ich auf dem Bike meines Bruders auch schon gesammelt. Deswegen würde ich gerne eure Meinung zum o.g. Produkt erfahren.

Ein detaillierte Beschreibung findet ihr hier:

http://www.boc24.de/epages/bicycles...tID=350000920&articlePaging=24&ProdPerPage=20

Bzgl. der Komponenten würde ich sagen, dass man da nichts falsch machen kann: Shimano Ultegra 20fach, Ritchey WCS und Mavic Aksium. Aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, was den Hersteller 2Danger und damit auch den Rahmen angeht. Wie ist der Service bei BOC einzuschätzen? Was haltet ihr vom Preis-Leistungs-Verhältnis?

Besten Dank für eure Beiträge!!!

Viele Grüße

sunseeker81
 

Anzeige

Re: 2Danger Giro LTD 2
AW: 2Danger Giro LTD 2

Willkommen!
:D benutz mal die Suchfunktion hier im Forum: "boc24" ....
Die Rahmen sind wohl nicht so schlecht, aber die Läden ...
 
AW: 2Danger Giro LTD 2

Ich weiß zwar nicht ob Du schon Dein Bike hast aber ich habe mir vor kurzem auch ein Rad bei B.O.C gekauft.Und zwar das "Huez 2" von 2 Danger und finde das Bike sehr geil!!!Der Service war auch okay.Also ich kann auch das Giro empfehlen.Die Ausstattung ist sogar besser als zum Teil in andere Rad-Sport Geschäften.Ich habe vor dem Kauf ein paar Läden verglichen bzw. die Bike's und B.O.C. schnitt besser ab ... jedenfalls mit dem Rennrad.
 
AW: 2Danger Giro LTD 2

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz neu hier. Aber was hier über BOC lese kann ich leider nicht verstehen.
Ich habe jetzt schon 3 Räder dort gekauft. Zwei Falträder von Dahon damit man sie schnell mal ins Auto laden kann und mit der Frau eine kleine Runde dreht oder für den Urlaub. Preis unschlagbar und der Service passte auch.
Und nun vor ein paar Tage ein Rennrad "2danger squadra pro 2" für sage und schreibe 550€ :) mit kompletter Campa Chorus Gruppe 10fach und Campa Scirocco G3 Laufräder.
O.K die Optik von diesem RR mag ja nicht so schön sein aber als reines Trainingsrad geht das schon in Ordnung. Bisher bin ich mit einem ganz alten Bianci rumgefahren noch mit Schaltung am Rahmen. Ich fahre ja nicht soviel.

Übrigens ich habe die Räder in Koblenz gekauft und egal wann ich da war es dauerte keine 2 Minuten und ein Verkäufer stand neben mir und ich wurde freundlich bedient, was ich von so manchem Fachhändler nicht sagen kann.

Grüße aus Vinxel bei Königswinter

jofuchs002
 
Zurück
Oben Unten