• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h am Ring - Campingausrüstung

AW: 24h am Ring - Campingausrüstung

Egal was der Wetterbericht voraussagt:

Klamotten für trockenes, nasses, kaltes, warmes Wetter und das in mehrfacher Ausfertigung.

In der Eifel ist wettermäßig alles möglich!

Ich fahr dieses Jahr dort auch zum ersten mal und wollte mit nem Wohnwagen kommen.
Kann man da innen campen oder muss man sich außerhalb einen Platz suchen?

Danke und Grüße
Michl

Die Parzelle soll 3x12 m² (?) sein, passt da dein WW drauf?

Hm, der ist mit Deichsel gut 7m lang und 2,30m breit, das sind ja schon gute 16m². Außerdem sind wir ein 4er Team und die anderen wollen sicherlich auch was draufstellen.
Ich glaub, ich werd mal nach einem Campingplatz schauen.

Grüße, Michl

Wir sind in der Boxengasse untergebracht.
Mal schauen, ob das Fluch oder Segen ist, weil das gab es wohl noch nicht.
Ich hoffe mal, dass man da mit dem Wagen auf den Platz kann und das der Lärm von den Boxen erträglich sein wird. Strom zu bekpmmen dürfte wohl kein Problem sein.

Hat sich schon jemand informiert?

Grüße h20

Hm, der ist mit Deichsel gut 7m lang und 2,30m breit, das sind ja schon gute 16m². Außerdem sind wir ein 4er Team und die anderen wollen sicherlich auch was draufstellen.
Ich glaub, ich werd mal nach einem Campingplatz schauen.

Grüße, Michl

Mach Dir mal keine Sorgen. Im Fahrerlager selber sind die Plätze natürlich begrenzt, direkt an der Grand-Prix-Strecke ist der Platz bzw. die Auslaufzonen sehr großzügig bemessen und da findet sich garantiert noch ein freier Platz für ein Wohnmobil.

Gruß Felix

Wir kommen auch mit einem Wohnmobil angereist.

Letztes Jahr sahen wir mehrere Teams, die in einem Wohnmobil ankamen und Platz hatten. Vielleicht wenn man sich mit seinen Nachbarn gut versteht, kann man sich da vielleicht auch ein bisschen entgegenkommen?

Wird kuschelig! :wink2:

Die Liste ist schon endlos lang! Wieviele Stromkabel wuerdet Ihr mitbringen und welche Laenge?!

PS: Bringe Pimm's! :D

Zurück