• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht

Modefreund

NICE DAY EUER MODEFREUND
Registriert
17 April 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi ! Meine 7 jährige Tochter braucht ein neues Laufrad vorne für Ihr Felt Renn Bike ! Alex Rims DR 13 nicht zu finden. Alternativen ok, waere schön wenn die Felge schwarz ist. Habe schon 5 Händler angeschrieben und keiner konnte in Deutschland wirklich helfen. Waere doch Schade drum wenn die Young Rebels vom FC.St.Pauli eine junge Sportlerin weniger hätten denn bei 130cm Körperhöhe passt noch nichts größeres und meine Lust 400 Euro für einen kompletten Laufradsatz zu bezahlen hält sich in Grenzen ! Need Help! Leben in Hamburg
 

Anzeige

Re: 24 Zoll Nachfolger für Alex Rims D13 gesucht
Welches 24" Felgenmaß?
520 oder 540?
In 520 bekommen Du über das Ersatzteilprogramm von Scool eine weiße Felge.
In 540 über Raco eine schwarze.
 
Sind 520 iger . Ihre Alex Rims sind schwarz und das waere auch die perfekte Farbe... wer Infos hat wo und wie gerne her damit..
 
Auf dem Kenda Reifen steht 25-520 d.h. dann doch das es laut ETRTO Liste eine 23-520 Felge sein muss ? Konnte bei Scool nichts finden. Wer kann mir denn nun die passende Felge anbieten ? Selbst CNC in Hamburg konnte mir nichts anbieten und der ist ansonsten ziemlich fit in dem Thema. Kann ich denn ansonsten diese hier kaufen
https://www.ginkgo-veloteile.de/gin...html?listtype=search&searchparam=Kinlin 40051
oder ist die nix um z.B. auch normal zu trainieren ?
 
Achte auf die Lochzahl der Felge.
Über entsprechende Radhändler hast Du Zugriff auf 24" Rennradlaufrädsr aus dem Ersatzteilprogramm der jeweiligen Hersteller:
Scool,Giant,Felt
Weitere Laufrâder u.a. Ambrosio Radar in 520c,Miche
 
Achte auf die Lochzahl der Felge.
Über entsprechende Radhändler hast Du Zugriff auf 24" Rennradlaufrädsr aus dem Ersatzteilprogramm der jeweiligen Hersteller:
Scool,Giant,Felt
Weitere Laufrâder u.a. Ambrosio Radar in 520c,Miche
Super ! die Miche 520c ist vom Preis ja ganz ok für einen kompletten Satz :
https://hollandbikeshop.com/de-de/m...fradsatz-young-24-zoll-campagnolo-9-10v-tube/
Sind die denn passend für das Triathlon Training und sind Schlauchreifen die man da wohl aufziehen muss das richtig ? Genauso robost meine ich ?


ufz
 
Zurück
Oben Unten