Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war anstregend, vorallem die Zeit ab früh 2 - 6 Uhr.
Aber das ganze Flair, das Team, die Zuschauer, die Hiflsbereitschaft unter den Fahrern, einfach nur SUPER!!
Ich bin beim Team EL2RAD mitgefahren, super organisiert, super Standort, klasse Verpflegung, klasse Leute (es haben sich 3 - 4 Mann/Frau um die Fahrer gekümmert inkl. Massagen).
Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte :jumping:
Ich bin 9 x gefahren (Team2 ) davon 3 x 29er Zeiten und der Rest zwischen 30 - 33, insgesamt einen Schnitt von 31.
Team 1 Platz 17 / Team 2 Platz 61 / Einzelfahrer ca. 22 Runden (kann ich jetzt nicht genau sagen)
Ich kann mich nur anschließen !
Ein tolles Rennen, herrliches Wetter, durchdachte Organisation und das allerwichtigste ..............
großartige Motivation am Berg.
Ohne dem Stehvermögen und Durchhalten der Zuschauer und Betreuer wäre solch eine Aktion kaum möglich!
:jumping:
Schön war's - trotz der Strapazen
Ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr alleine kämpfe. Doch da ein Tag nach dem Rennen, ein schlechter Zeitpunkt ist, um solch' Entscheidungen zu treffen - werde mir noch einige Zeit geben, darüber nachzudenken