• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

20h Fell ( bei Trier ) 26/27.06

fredegar

Neuer Benutzer
Hi,

ich versuchs mal in diesem Forum. Wir das Mountainbike Team des SV Bekond
www.mtb-racing-bekond.de suchen für das 20.Stunden ( 26/27.06 )Rennradrennen in Fell ( bei Trier ) für unser Mixedteam noch eine Fahrerin. Wir übernehmen das Startgeld und auch die Verpflegung und alles was so dazu gehört ist organisiert.

witere Infos zum Rennen findet Ihr unter: www.20hradmarathon-fell.de

Ziel ist ein Platz unter den ersten drei..... wenn nicht geht die Welt aber auch nicht unter:)

bis dann
Mario

AW: 20h Fell ( bei Trier ) 26/27.06

Hi,

ich versuchs mal in diesem Forum. Wir das Mountainbike Team des SV Bekond
www.mtb-racing-bekond.de suchen für das 20.Stunden ( 26/27.06 )Rennradrennen in Fell ( bei Trier ) für unser Mixedteam noch eine Fahrerin. Wir übernehmen das Startgeld und auch die Verpflegung und alles was so dazu gehört ist organisiert.

witere Infos zum Rennen findet Ihr unter: www.20hradmarathon-fell.de

Ziel ist ein Platz unter den ersten drei..... wenn nicht geht die Welt aber auch nicht unter:)

bis dann
Mario

Schade - meine MTB-Qualitäten beziehen sich leider nur im Winter auf die Waldautobahn.
Ich such' einen zweiten Mann oder Frau als Mixed-Team.
Habt ihr vielleicht noch jemanden, der dünne Reifen bevorzugt?
LG,
Karen

Schade - meine MTB-Qualitäten beziehen sich leider nur im Winter auf die Waldautobahn.
Ich such' einen zweiten Mann oder Frau als Mixed-Team.
Habt ihr vielleicht noch jemanden, der dünne Reifen bevorzugt?
LG,
Karen

wir werden natürlich mit Rennrädern am Start stehen :) also würde es ja passen :)

Wollte gerade begeistert "hier" schreien, aber Fell ist laut Google Maps ja am Arsch der Welt :eek:!!!

Zurück