• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[2018] Pläne / Ziele

@F4B1: Schöner Plan. @redfalo hat die Teuto-Strecke etwas überarbeitet zwischenzeitlich: Am Ende geht es über Land statt durch Hamm. Da man dort abends nicht richtig was auf die Gabel bekommt und der Ort auch nicht unbedingt ein Fahrradparadies ist, fährt sich diese eh schon schöne Runde jetzt noch ein bißchen schöner. https://www.strava.com/activities/1480604899
Der Track steht.
https://m.gpsies.com/map.do?fileId=lsfysqpyourvlcmu
Da ich sowieso schon 270km mit Anfahrt hatte, habe ich noch ein paar Umwege eingebaut und fahre somit den ersten 300er.
Überlege jetzt nur noch, ob ich früh abends oder früh morgens starte. Nächstes Wochenende passt, so ich bis dahin wieder fit bin.
 
Zurück
Oben Unten