Eifel King Manipulativer Soziopath Registriert 12 Oktober 2006 Beiträge 12.422 Reaktionspunkte 507 Ort where the apocalypse is 21 August 2011 #1 Hi, wird es für 2012 neue Räder/Rahmen geben?
D Droessiger Drössiger Registriert 16 Februar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 22 August 2011 #2 Aw: 2012 Ja, für die Saison werden wir neue Modelle herausbringen. Größtenteils mit zweifarbig lackierten Rahmen. Außerdem kommt der R-SL Rahmen neu. Dieser wird einige Veränderungen haben, so daß er leichter und gleichzeitig auch steifer werden wird.
Aw: 2012 Ja, für die Saison werden wir neue Modelle herausbringen. Größtenteils mit zweifarbig lackierten Rahmen. Außerdem kommt der R-SL Rahmen neu. Dieser wird einige Veränderungen haben, so daß er leichter und gleichzeitig auch steifer werden wird.
Eifel King Manipulativer Soziopath Registriert 12 Oktober 2006 Beiträge 12.422 Reaktionspunkte 507 Ort where the apocalypse is 22 August 2011 #3 Aw: 2012 Gibts auch ein neuen Carbon RR bzw Rahmen?
D Droessiger Drössiger Registriert 16 Februar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 22 August 2011 #4 Aw: 2012 Nein, bei Carbon bleibt alles beim Alten.
Eifel King Manipulativer Soziopath Registriert 12 Oktober 2006 Beiträge 12.422 Reaktionspunkte 507 Ort where the apocalypse is 29 August 2011 #5 Aw: 2012 und wie siehts im Bereich Bekleidung aus? Gibts da auch mal was neues?
schalom Rahmentester Registriert 25 Juli 2010 Beiträge 364 Reaktionspunkte 17 Ort Albersloh nähe Münster 30 August 2011 #6 Aw: 2012 Droessiger schrieb: Ja, für die Saison werden wir neue Modelle herausbringen. Größtenteils mit zweifarbig lackierten Rahmen. Außerdem kommt der R-SL Rahmen neu. Dieser wird einige Veränderungen haben, so daß er leichter und gleichzeitig auch steifer werden wird. Zum Vergrößern anklicken.... hmmm gibt es einen sinnvollen Grund mit einem Kauf zu warten bis die neuen Rahmen lieferbar sind, oder ist es eher Detailverbesserung ? derzeitig trage ich in mir den Wunsch mir die Tage ein Alu Renner von Drössiger zu bestellen Rahmengröße grob 60 Gewicht grob 110 *hust* waren mal viiiieell mehr 😱
Aw: 2012 Droessiger schrieb: Ja, für die Saison werden wir neue Modelle herausbringen. Größtenteils mit zweifarbig lackierten Rahmen. Außerdem kommt der R-SL Rahmen neu. Dieser wird einige Veränderungen haben, so daß er leichter und gleichzeitig auch steifer werden wird. Zum Vergrößern anklicken.... hmmm gibt es einen sinnvollen Grund mit einem Kauf zu warten bis die neuen Rahmen lieferbar sind, oder ist es eher Detailverbesserung ? derzeitig trage ich in mir den Wunsch mir die Tage ein Alu Renner von Drössiger zu bestellen Rahmengröße grob 60 Gewicht grob 110 *hust* waren mal viiiieell mehr 😱
D Droessiger Drössiger Registriert 16 Februar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 31 August 2011 #7 Aw: 2012 schalom schrieb: hmmm gibt es einen sinnvollen Grund mit einem Kauf zu warten bis die neuen Rahmen lieferbar sind, oder ist es eher Detailverbesserung ? derzeitig trage ich in mir den Wunsch mir die Tage ein Alu Renner von Drössiger zu bestellen Rahmengröße grob 60 Gewicht grob 110 *hust* waren mal viiiieell mehr 😱 Zum Vergrößern anklicken.... Es würde schon Sinn machen, auf das neue Modell zu warten. Bei gleichbleibendem Gewicht wird er steifer sein, als das Vorgängermodell.
Aw: 2012 schalom schrieb: hmmm gibt es einen sinnvollen Grund mit einem Kauf zu warten bis die neuen Rahmen lieferbar sind, oder ist es eher Detailverbesserung ? derzeitig trage ich in mir den Wunsch mir die Tage ein Alu Renner von Drössiger zu bestellen Rahmengröße grob 60 Gewicht grob 110 *hust* waren mal viiiieell mehr 😱 Zum Vergrößern anklicken.... Es würde schon Sinn machen, auf das neue Modell zu warten. Bei gleichbleibendem Gewicht wird er steifer sein, als das Vorgängermodell.
D Droessiger Drössiger Registriert 16 Februar 2010 Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 31 August 2011 #8 Aw: 2012 Eifel King schrieb: und wie siehts im Bereich Bekleidung aus? Gibts da auch mal was neues? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Bekleidung sind für 2012 keine Veränderungen geplant.
Aw: 2012 Eifel King schrieb: und wie siehts im Bereich Bekleidung aus? Gibts da auch mal was neues? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Bekleidung sind für 2012 keine Veränderungen geplant.