• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

200er Brevet in Wachtendonk

Nach aktueller Planung waeren wir 2006 zu zweit, die vom Raum Nuernberg aus hinfahren! Kommt noch wer mit ;) ??
Zaehlt noch in den Winterpokal :D :D

LG .. Wolfi :D

P.S.: Der Termin ist dieses Jahr der 04. Maerz

Was unterscheidet diese Veranstaltung von einer RTF? Entschuldigt bitte die unbedarfte Frage, 200km um die Zeit kämen sehr gelegen...

robelz schrieb:
Was unterscheidet diese Veranstaltung von einer RTF? Entschuldigt bitte die unbedarfte Frage, 200km um die Zeit kämen sehr gelegen...
Die Frage ist nicht unbedarft. habe mir diese auch gestellt. Das wäre auch für mich ein super Training vor KSF:

Ja, damit ist eigentlich schon fast alles gesagt ;)
Es gibt Verpflegung an Start und Ziel. Unterwegs ist so gut wie nichts organisiert, lediglich die Tankstellen wurden in der Regel ueber die Ehre unterrichtet, als Kontrollpunkte herhalten zu duerfen :D -Und die meisten sind ganz froh drueber, weil die Teilnehmer mangels organisierter Verpflegung halt dann dort einkaufen-
Unter www.bikefreaks.de gibt es im Forum eine FAQ-Liste, wo unter der Frage 'Was sind Brevets?' eigentlich alles drinsteht, was es ueber Brevets zu wissen gibt. Klick :D :D
Den Link zur Anmeldung findet Ihr in meinem ersten Posting :)

LG .. Wolfi ;)

Mehr und vor allem brauchbare Infos zu den Brevets und auch mehr Termine und eine Community bei mir...:blabla: :cool: ;)

Oh Mann. Uebermorgen ist Termin und ich steh wieder allein da, wg. Schneerisiko will mein Mitfahrer nicht mehr. Drecks Winter :aufreg:
Also Mitfahrer fuer Fahrgemeinschaft aus Sued-DE wird gesucht ... ;)

LG .. Wolfi :)

Hallo Wolfi,

na wie war das 200ér? Bist Du es gefahren bei dem Schneechaos?
ansonsten gehe ich davon aus wir sehen uns in Osterdorf, oder?

Übrigens danke für den Hinweis der Lenkertasche im Randonneure- Forum ;-)

Grüssels Ody

Zurück