• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

AW: 2. Velo Challenge Hannover am 25./26.06.2011

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich an meine Fotos rankomme? Ich war auf der Seite die auf der Homepage der VC angegeben ist, aber da kann ich meine Startnummer nirgends eingeben? Oder bin ich zu doof?
Danke im Vorraus!
Hanka

hey,
du gehst auf die homepage
www.sportograf.com
und dort suchst du dir das passende event (velo- challenge)
dann erscheint ne neue maske und du kannst deine startnummer eingeben,
also bei mir hat es so geklappt :)

gruß klaus

Und das beste ist du sichst auch die ganzen unsoltierten Bilder durch. Ich hab da nicht ganz 20 Fotos von mir gefunden. Viel spaß

Vielen Dank, ich hab die Bilder entdeckt! Die Unsortierten durchzugucken ist natürlich ne Tagesfüllende Angelegenheit, auch wenn ich ein rotes Langarmtrikot anhatte:-)

Habe noch 12 Stück gefunden, hat ne Woche gadauert.
Nach Start- und Zielezeit sortiert wäre schonmal was.:rolleyes:

die kurze Strecke (neu vertont)

[YT="67,2 km"]ocjeIXjhLPo[/YT]

:)

wirklich ein ganz klasse video.

vor allem zwischendurch der schnelle vorlauf hat mir gefallen

vielen dank fürs herstellen und zeigen

:daumen:

Das habe ich mir fast 10x angesehen und ich bin mir nicht sicher, ob man da nicht von Absicht sprechen kann. Es geht zwar sehr schnell, aber ich bin fast der Meinung, dass das man dazu Bodycheck sagen könnte.

Zumindest hat er das total in Kauf genommen!
Nun, die Nummer sollte man ja ausfindig machen können, ergo kann der Verursacher für Schäden haftbar gemacht werden ....

Das habe ich mir fast 10x angesehen und ich bin mir nicht sicher, ob man da nicht von Absicht sprechen kann. Es geht zwar sehr schnell, aber ich bin fast der Meinung, dass das man dazu Bodycheck sagen könnte.

Das ist mir beim ersten Mal ansehen gar nicht aufgefallen.

Sieht schon merkwürdig aus. Aber aus welchem Grund sollte man sowas machen?

Das ist mir beim ersten Mal ansehen gar nicht aufgefallen.

Sieht schon merkwürdig aus. Aber aus welchem Grund sollte man sowas machen?

Vielleicht haben die sich vorher schon auf der Strecke gehabt ...

Aber das ist pure Absicht gewesen, man sieht ja ganz klar das er sich extra nach links rauslegt und sich auch nicht einmal umguckt ... krass

Zumindest hat er das total in Kauf genommen!
Nun, die Nummer sollte man ja ausfindig machen können, ergo kann der Verursacher für Schäden haftbar gemacht werden ....

Das sehe ich auch so...
ich habe mal ein bisschen die Ergebnisliste mit dem Sportografen verglichen. Dann ist es nicht so schwer die Startnummer zu finden.

Genau ;-) Wäre ja super wenn man den Typen dafür noch an die Eier kriegt :D

das sehe ich auch so...
jedoch müssten das schon die Betroffenen machen, ich selber bin ja nicht involviert. Die Startnummer könnte ich weitergeben.

das sehe ich auch so...
jedoch müssten das schon die Betroffenen machen, ich selber bin ja nicht involviert. Die Startnummer könnte ich weitergeben.

Ich sehe das nicht ganz so locker wie ihr. Ein wenig Zivilcourage würde uns allen gut zu Gesicht stehen und dieses Video inkl. Startnummer an den Veranstalter zu melden. Solche Rüpel haben in Rennen nichts zu suchen (im Falle einer vorsätzlichen Tat) und dürfen ruhig die Konsequenzen ihres Handelns erfahren oder müssten zumindest zu diesem Vorfall Stellung nehmen.
Ich finde nicht, dass wir einfach sagen sollten "lass das mal die Parteien untereinander ausmachen", das kommt einem Wegschauen gleich, wenn man auf offener Straße Zeuge von Gewaltanwendung wird.
Ich finde, in diesem Fall wäre Einmischen fair und richtig.
Aber ist nur meine Meinung...

Ich habe dem Veranstalter schon längst eine Mail mit dem Link hierher und zum Video geschickt. Vielleicht schickt ja noch jemand die Startnummer hinterher.

Ich sehe das nicht ganz so locker wie ihr. Ein wenig Zivilcourage würde uns allen gut zu Gesicht stehen und dieses Video inkl. Startnummer an den Veranstalter zu melden. Solche Rüpel haben in Rennen nichts zu suchen (im Falle einer vorsätzlichen Tat) und dürfen ruhig die Konsequenzen ihres Handelns erfahren oder müssten zumindest zu diesem Vorfall Stellung nehmen.
Ich finde nicht, dass wir einfach sagen sollten "lass das mal die Parteien untereinander ausmachen", das kommt einem Wegschauen gleich, wenn man auf offener Straße Zeuge von Gewaltanwendung wird.
Ich finde, in diesem Fall wäre Einmischen fair und richtig.
Aber ist nur meine Meinung...

Der Veranstalter hat damit aber leider recht wenig zu tun. Der Veranstalter haftet auch nicht, wenn du gegen ein auf der Strecke parkendes Auto fährst.
Und für solche Vorfälle haftet der Verursacher des Unfalls und nicht der Veranstalter. Und der Verursacher haftet hier auch nur, wenn der Geschädigte von seinen Rechten Gebrauch macht.
Das hat auch nichts mit Zivilcourage zu tun. Zivilcourage wäre gewesen, wenn die anderen Jungs den Kerl auf der Strecke oder im Ziel zurechtgewiesen hätten und dn Geschädigten zu einer Anzeige ermutigt und ihm die Startnummer gegen hätten.

Alles was jetzt noch möglich ist, muss der Geschädigte selbst tun. Vielleicht hat er das sogar auch schon getan, wer weiß.

Klar ist so wein Verhalten Mist, aber über so ein Video lässt sich da nicht viel ändern.

Zurück