• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Prinzenrolle - Radmarathon in Polch 5.8.2012

flipflopfritz

Regentänzer
Ich werde wohl mit einem Kumpel zusammen diese Herausforderung angehen. Bisher habe ich leider nur einen Bericht im Internet gefunden. Die Strecke und die Gegend scheinen aber sehr schön und anspruchsvoll zu sein.
Ist schon mal jemand diesen Radmarathon gefahren bzw. gibt es jemanden, der in diesem Jahr auch am Start sein wird?

Link

Mal sehen, ich such noch was vor dem Ötztaler. Vielleicht fahr ich da auch !

das klingt aber wirklich nich soo schlecht. der preis is auch super-fair.
haste du bei deinen recherchen denn gelesen wieviele so an den start gehen?
ich überlege gerade ernsthaft, mich anzumelden....
iebe grüße t

In dem Bericht (Link), den ich gefunden habe, wurde etwas von nur 50 Marathonis gesagt. Es schien aber auch kein optimales Wetter letztes Jahr gewesen zu sein.

Ich bin den Marathon auch gefahren.
Im dem Bericht von Stefan ist eigentlich schon alles gesagt - die Marathonschleife hat halt ein paar deftige Rampen.
Vermisst hatte ich eigentlich nur einschlägiges Gebäck vom Sponsor - keine Prinzenrolle :(.
Persönlich mag ich kein Sprudelwasser - Wasser ohne gab es nicht an den Kontrollen.
Das Wetter war tagsüber übrigens sehr schön!

Fazit: Sehr lohnenswert!!!

War gestern dabei. Landschaftlich toller Radmarathon mit super tollen schönen langen Anstiegen. Leider hat es die ersten 3 Stunden geregnet wie aus Eimern. Trotzdem tolle Veranstaltung!!!!

Ja, die ersten Stunden waren schon hart. Aber schön war es trotzdem.
Und Prinzenrolle gab es in diesem Jahr auch.

Zurück