• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Peugeot Rennräder für 140 Euro?

tantan

Neuer Benutzer
Registriert
3 September 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Rennrad Community,

Ich und ein Freund von mir sind am überlegen 2 nicht ganz vollständige Peugeot Rennräder für 140 Euro auf ebay Kleinanzeigen zu kaufen. In dem Preis enthalten sind noch einige Teile, aber schaut es euch am besten selber an (link unten). Da ich fast keine Erfahrung mit dem Kauf von Rennrädern habe, wollte ich euch um eine Einschätzung bitten: lohnt es sich 70 Euro für in meinem Fall das weiß blaue Rennrad auszugeben? An etwas Bastelei habe ich Spaß, möchte nur nicht allzuviel Geld investieren und hätte gern ein zuverlässiges altagstaugliches Rad.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Finger weg, das ist eher frustrierend. Solche Baustellen braucht niemand und der VK auch nicht.
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Aber mal abgesehen von dem was noch getan werden müsste - taugen die Rahmen etwas? Habe mich vorhin vielleicht etwas falsch ausgedrückt ich hätte wirklich Spaß am basteln, wollte vor allem herausfinden, ob sich der weiß/blaue Rahmen als Grundlage eignen würde oder ob ihr mir sofort von ihm abraten würdet.
 
Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Aber mal abgesehen von dem was noch getan werden müsste - taugen die Rahmen etwas? Habe mich vorhin vielleicht etwas falsch ausgedrückt ich hätte wirklich Spaß am basteln, wollte vor allem herausfinden, ob sich der weiß/blaue Rahmen als Grundlage eignen würde oder ob ihr mir sofort von ihm abraten würdet.
Da soll ja das Gabelgewinde hinüber sein. Willste jetzt auch noch in der Bucht nach ner passenden Gabel suchen? Finger weg! Das ist Sperrmüll und würde von mir verschenkt.
 
Zurück
Oben Unten