• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1er BMW

keinen01

immer zu schnell unterwegs
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
671
Reaktionspunkte
99
Ort
Hochsauerland
Hallo
Passt ein 60ziger Rennrad in einen 1er BMW ?
Mit umgeklappter Rückbank und ohne Vorderrad sollte das doch passen , oder ?
 
Ja passt!
Vielleicht musst du die Sattelstütze entfernen, bzw. Das Rad leicht schräg in den Kofferraum legen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Passt bei mir auch mit Sattelstütze. 61er Cervelo S2 bei 85,5cm Sitzhöhe. VR raus und umklappen. :)
 
Passt. Ich hatte mal den 1er meiner Frau als ich zu ner RTF fuhr. Vorderrad muß man leider rausnehmen. Sattelstütze kann drin bleiben.
 
Der Einzige 1er der gut aussieht, ist das Coupe und da passt garantiert kein Rennrad in den Kofferraum :idee:
 
Wenn man zwei Räder in `nen Ford Ka bekommt, sollte ein Rad ja wohl in `nen 1er passen...
 
Wenn man zwei Räder in `nen Ford Ka bekommt, sollte ein Rad ja wohl in `nen 1er passen...

Mich würde mal interessieren, was das für Räder waren.
Wir hatten als Zweitwagen auch einen Ford KA, ich kann mir aber nicht vorstellen zwei Räder einzuladen. Da durften ja nicht mal die Einkäufe riesig sein, damit man alles schön unterbringt.
 
Mei Sohn hat auch 2 RR (59´er und 54´er) in das Vorgängermodell des Twingo verstaut.
 
Und wir haben 2 Räder Rh 64 in nen VW Lupo gequetscht! Mit Gepäck und Zelt und viel Verpflegung und 2 knapp 2 Meter hohe Kerle hatten auch noch ausreichend Platz :)
 
Zurück
Oben Unten