• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1971 Carlton-B.S.A (Birmingham Small Arms)

Genau, das geht aber auch in einem Zug...
DiamantLenkerband4.jpg

... wenn das Band lang genug ist. Gerade bei Tresso schwankt die Länge zwischen "zu kurz für Bahnlenker" und "eine Rolle ausreichend für den ganzen Lenker". Naja, so ähnlich.

nun. die hütlis sind sehr hart. die kann man nicht umstülpen. ich muss das nochmal probieren, glaube aber nicht, dass ich die teile so runterbekomme

Habt ihr noch nichts von Handschuhen mit Gelpolstern gehört ?
Jedenfalls fahre ich schon zig Jahre ohne .
Praktisch gehts natürlich - aber welchen Stellenwert haben schon praktische Fragen beim Alteisen
Carlton Hütlis würde ich persönlich auf jeden Fall dranmachen (und am End aus Pflegegegründen trotzdem nicht in Bremsgriffhaltung fahren :rolleyes:)

Du hast vermutlich das bekannte " Bund Wurzeln" als Hände .....:p
Ich bin Klavierspieler :D

Dieses Bild hast Du schon mehrfach benutzt, ich kenne die Formulierung nicht und kann sie auch nicht mit Alurotoren und Gel-gepolsterten Handschuhen gleichzeitig unter einen Hut bringen. Man braucht die also zum Klavierspielen:idee:???

moin. es geht langsam vorran. hat hier einer von euch mal die maße von campa hochflansch naben? die felgen haben erd 616. ich hab hier nur einen zollstock und will mich nicht vermessen.

Nuovo Tipo kann ich nachher mal messen, der Wert dürfte bei 67 mm liegen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ha: Andi war mal wieder schneller.

Zurück