Kochi22
Aktives Mitglied
AW: 190er Puls
Dann gewöhn dich am besten gleich mal an die Schmerzen in der Brust; und an all die anderen Begleiterscheiningen!!
Oder: Hör auf zu rauchen!
Fahr mehr Rennrad, dann hast du keine Lust mehr auf Rauchen. 😉
schaffs imo nicht mit dem aufhören
Dann gewöhn dich am besten gleich mal an die Schmerzen in der Brust; und an all die anderen Begleiterscheiningen!!
Oder: Hör auf zu rauchen!
Fahr mehr Rennrad, dann hast du keine Lust mehr auf Rauchen. 😉
