• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

19.05 Radmarathon Korbach

AW: 19.05 Radmarathon Korbach

Was hast Du da genau vor? Einfach nur locker durchradeln, oder schon ein wenig mit Tempo? Hast Du eine Gruppe, mit der Du fährst?

Ich werde wohl eher versuchen locker zu bleiben, soweit das bei 220 km/2500 hm möglich ist. Bin schließlich eher Flachlandtiroler, und hier gibt's wenig Gelegenheit so was zu trainieren. Hoffe, bis dahin zumindest ein paar Mal das Sauerland von Nordwesten zum Kellerwald und zurück queren zu können, um Mitte Mai nicht all zu alt auszusehen. Eine Gruppe habe ich keine, denke aber, da wird sich schon was ergeben. Zu erkennen bin ich wohl auch, das schwarz-silberne Rad steht ja in der Galerie (das weiße, sehr viel leichtere kriege ich bis dahin nicht fertig) und ich werde dann wohl folgendes Trikot ausführen ...

Smile-KAT05_G.jpg

Jo, vielleicht sieht man sich ja dann dort am Start. Freue mich schon auf die Runde.

Komme wohl dann mit 4 Leute dort hin. Da wir zusammenbleiben wollen, wird es für uns wohl auch bedeuten, dass kein hohes Tempo gefahren wird. Wenn Du Lust hast können wir ja zusammen starten dort. Wäre ja dann schon ein halber Forums-Trupp. :-)

Es sind übrigens auch "nur" 204 km! :-)

Ne ruhige, gleichmäßig fahrende Truppe wäre mir sehr sympathisch :rolleyes: im Moment kriege ich trotz genialen Wetters nur wenige km zusammen, und nur mit viel Glück noch ein paar Sauerland-Kilometer ...

Ich melde mich auf jeden Fall kurz vorher :)

Im Moment sieht es bei mir mit einer Fahrgelegenheit eher schlecht aus. Wenn das nichts mehr gibt, wäre die Notlösung einen Tag vorher mit Zug hin und dort dann zelten. Aber wenn es nach Regen aussieht, dann platzt das wohl auch. Mal abwarten.

Bei mir könnte eher das Wetter zum Problem werden: Mit der Aussicht auf ein durchgeregnetes Himmelfahrts-Wochenende werde ich wohl auch nicht nach Nordhessen aufbrechen, sorry.
Aber vllt. wird's ja wie letztes Jahr, morgens Regen aber im Laufe des Tages immer besser :)

Hallo zusammen,
ich werde dort starten, wenn es nicht gerade morgens schon aus Kübeln schüttet (so wie letztes Jahr, da bin ich mehr geschwommen als gefahren :D ) Wie ich nach Arolsen kommen ist auch noch offen, wenn ich Glück habe (klärt sich Anfang nächster Woche), hätte ich einen Kangoo zu Verfügung und eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. Wir wären dann zu dritt unterwegs (erfahrungsgemäß passen hinten nur drei Räder rein) Ich werde dort auch ein moderates Tempo anschlagen können (bis heute nur 1500km in diesem Jahr)
Ich fahre auch mit einem Tour-Forum-Trikot. Ich melde mich hier noch am Wochenende.

Das wäre natürlich klasse. Ich habe da zwar gerade etwas Vielversprechendes in Aussicht, aber wenn das platzt und die Mitfahrgelegenheit noch steht, komme ich gerne darauf zurück.

Das Wetter wird trocken, letztes Jahr war es schon recht feucht.
Aber immerhin zum Ende hin trocken.

Drückt die Daumen, das es trocken bleibt.

Ich werde wohl auch starten.
Meine erster Start dort, soll hübsch sein!

Wie viele Radler werden wohl starten?

Grüße h20

Hmmmmm.... bin das Wochenende eh in der Heimat.... Und dort fahr ich mitm RR hin (150km). Dann den nächsten Tag noch ne RTF und dann den Samstagabend saufen gehen? Na Halleluja^^

Für mich fällt er dann wohl doch flach. Der Grund ist banal, ich habe einfach kein Geld. :D

*kurz wink*

ich fahre ne schöne kurze strecke mit.... :)

mit den cracks will ich nix zu tun haben *prust und totlach*

neeeee - einfacher grund: ich schaff nich mehr als um die 100 :) (jedenfalls nicht, bevor es dunkel wird *gg*)

evt bin ich auch mit von der partie...mal sehen was das wetter sagt.meine form ist allerdings eher bescheiden, da ich letzten wochen kaum gefahren bin.

Hmm.... bin ebenfalls raus aus dem Rennen - werde meine (Rad-)Heimfahrt erst am Samstag antreten... Mache also meine eigene RTF :)

Guten Tach allerseits,
mein "Lift nach Arolsen" ist nun klar, aber leider kein Kangoo :( , sodaß ich keinen 3.Mitstreiter aus Kassel mitnehmen kann. Wird schon für zwei Räder eine Fummelei :D
Ich denke das mit dem Wetter geht in Ordnung, das miese Wetter war schon letztes WE.;)
@janina:
ich nix crack :D , sehe das Ding als "überdimensionale Trainingsfahrt" und bin froh, wenn es nach 7,8 Stunden vorbei ist :)
Ich fasse mal zusammen:
Z2! ,h2O, smidex, janina (klinkt nach 100 aus:D :D :D ), meine Wenigkeit und noch nordhessen-biker (den muss ich noch ein wenig motivieren;) ).
Bis Samstag in Arolsen!

Zurück