• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

18.3 einhausen energy cup

AW: 18.3 einhausen energy cup

mehr infos bitte!

Edit:
du meint den:
ENTEGA energyCup rund um die Sparkasse Einhausen

Das Rad ist ja auch klasse ;) . Von Aachen sind es 280km mit dem Auto. Ich hätte schon bock da zu starten. Wäre ne gute Vorbereitung (oder test ob ich da überhaupt überlebe) für Köln-Schlund-Frechen.
Bin U23 aber wo gibet schon U23 rennen :( , muss mich dann mit der Elite C prügeln.
Meine Lizenz ist auch noch nicht da ich hoffe die kommt nächste Woche.
Werde mich mal umhören ob jemand mit mir dahin fährt. Dann kann ich, bevor ich starte, euch zugucken wie ihr fahrt ;)

Mfg Florian (speedy Namensvetter) ;)

wenn ich an dem tag was fahre, dann höchstens nienburg, is näher.... -.-

Hoffentlich isses da wärmer als letztes Jahr... :P

kommt jemand von neustadt/ludwigshafen/grünstadt/bad dürkheim der mich evtl mitnehmen könnte??

gruß
flo

wird dieses Jahr vorgezogen, weil die einzige Erhebung des Rennens, eine Autobahnbrücke, nicht viel später abgerissen wird.

Das ist sehr schade! Letztes Jahr bin ich in Einhausen mein bestes Rennen (nach dem Henninger Turm) gefahren. Leider bin ich unterwegs gestürzt und musste aufgeben. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dieses Jahr wieder in Topform an den Start gehen zu können. Übrigens: Ich fahre auch U19.

@Werner 86 : U 23 Rennen gibt es genug! du müsstest nur in einer Bundesliga-Mannschaft fahren ( Bundesliga U23, verschiedenste Rundfahrten ):

Gib Gas, dann wird das noch was mit den U 23 Rennen! Wirst dich noch wundern wo überall welche sind!
Viel erfolg in deiner Saison

Also ich fahre auch da! in der A/B!! Zum einrollen doch ein ideales Wetter

Anstiege??? Welche meinst du da? Es geht einmal ne Autobahnbrücke drüber! Da rollt man schön drüber! Musst du nicht einmal aus dem Sattel für raus.

Also die Runde sollte ohne Höhenprofil zu meistern sein :-)

ja sind also keien anstiege dabei
aber da wird ein ordentlicher hoher schnitt gefahren so viel ich weiß
is mein 1. u19 rennen (bzw. erstes li zenzerennen überhaupt)
ich hoffe ich komm mit

gruß
florian

Na willkommen im Club, fahre ebenfalls dort mein erstes U19 Rennen... :lol:

Dann sieht man sich ja. Wie viele Kilometer haste denn bis jetzt, also 2007, in den Beinen? Ich bin gerade bei so 2000 km.

Gruß
Chris

2500
bist du bei ladenburg??
ich hab von nem roland meine rolle geholt :p
der ist oder war mal trainier in ladenburg

gruß
flo

Mein Gott. Was soll ich denn mit knapp 400km 2007 sagen? Nehmt ihr mich denn überhaupt bei solch einer Leistung mit?

2500
bist du bei ladenburg??
ich hab von nem roland meine rolle geholt :p
der ist oder war mal trainier in ladenburg

gruß
flo

Tach

Jepp, für den RSC Ladenburg fahr ich und genau der Roland ist mein Trainer.... :lol: Zufälle gibts..... ;)

2500, nicht schlecht! Na dann kann ja der Saisonstart kommen.... :D:D

Gruß
Chris

Zurück