• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16th Halloween Alleycat Bärlin

tumor-pdm

Fixed driven...
2915115477_392d69d4cd_o.jpg

monbijoupark (i believe somewhere under the bridge)
8pm
10€
after-race-party@jägerklause

AW: 16th Halloween Alleycat Bärlin

Hm...nicht schön....
dann findest du ja nach mehr als einem Jahr vielleicht mal die Zeit, mir mein Buch zurück zu schicken....wäre echt dankbar dafür

bisher ist trotz wiederholter Ankündigung nix passiert....irgendwie ne Scheissnummer....
>>>Gruss Horst

au weia! schon wieder so eine ankündigung..
wünsche hals und beinbruch, viel spass und wenig stress mit der rennleitung!

laupi

tja... musste er erst ein gebrochenes bein haben damit er nicht mehr davor davonlaufen konnte... schön dass manche scheissstories doch ein happy end haben.

tja... musste er erst ein gebrochenes bein haben damit er nicht mehr davor davonlaufen konnte... schön dass manche scheissstories doch ein happy end haben.

Jo stimmt....aber ist ja nur auch ne Kleinigkeit...und nun alles i.O.
ärgerlich, dass ich wegen verkauftem geilen Mondial Rahmen mit gutem Zubehör nun denselben Mist erlebe....mache mir da aber eher Sorgen um den Käufer als Gedanken um meine paar € `s ....

ansonsten setze ich mich in mein Auto und hole meinen Rahmen wieder...:confused:

Aber irgendwie ist da was passiert, denke ich.....:eek:
was auch immer. Nun ja, jedenfalls habe ich kein Rahmen mit schicken Modolo flash Bremsen und schöner Gipiemme Kurbel mehr....bezahlt wurde bisher nur der Versand....von mir.... nun ja, ich sollte nix mehr günstig verschrammeln...
aber ins Auto setze ich mich spätestens Ende Dezember..ganz sicher :cool::cool:

Gruss Horst

hoffe das sich das zum Guten klärt...weiß noch wie ich den "heartattack man" gemacht habe weil beim Santini die Gabel nich dabei war und dann leben wir ja im 3.Jahrtausend und keine Sau geht ans Internet geschweige denn Telefon...zisss

shannon-weaver.gif

Jo stimmt....aber ist ja nur auch ne Kleinigkeit...und nun alles i.O.
ärgerlich, dass ich wegen verkauftem geilen Mondial Rahmen mit gutem Zubehör nun denselben Mist erlebe....mache mir da aber eher Sorgen um den Käufer als Gedanken um meine paar € `s ....

ansonsten setze ich mich in mein Auto und hole meinen Rahmen wieder...:confused:

Aber irgendwie ist da was passiert, denke ich.....:eek:
was auch immer. Nun ja, jedenfalls habe ich kein Rahmen mit schicken Modolo flash Bremsen und schöner Gipiemme Kurbel mehr....bezahlt wurde bisher nur der Versand....von mir.... nun ja, ich sollte nix mehr günstig verschrammeln...
aber ins Auto setze ich mich spätestens Ende Dezember..ganz sicher :cool::cool:

Gruss Horst

hallo horst

was ich auch nicht verstehe, du machst einen super netten eindruck und dann wird sowas auch noch ausgenutzt.
ich werde die aktion mit dem olmo nie vergessen, weil sie in meinen augen einzigartig war.ich drücke es so aus, ein zeichen das es auch noch gutes im internet gibt.dies ist eine hymne an rotporst:)

Nee, ich glaube nicht, das jemand das ausnutzt. Ich denke eher, dass da irgendwie Mist passiert ist, wie auch immer.
Nun ja abwarten und hoffen, dass es alles bestens geklärtwird .:)

Gruss Horst

Zurück