• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16/17, 23/24 ne Tour bei mir

Hiermit beschlossen und verkündet! :bier:

edit, Campa kommt auch, hat nur derzeit kein Internet, kann sein, dass er sich allerdings nach der Runde verabschiedet, war bei ihm gestern noch nicht klar :ka: , deswegen brauch ich die Anfahrtskizze bzw. Tschoahs Adresse, gell Tschoah?

Moin.

Alles klar.
Wenn ihr um 9.30 Uhr bei mir sein wollt, dann solltet ihr um 8.45 Uhr losfahren.

Was ist denn jetzt eigentlich mit dir Rigo?
Wann bist du ca. hier bzw. wie läuft das überhaupt?

Na gut, ich fühle mich mies, aber auf einen Versuch lassen wir es ankommen. Im Kanusport nennen wir das Ding Bergeleine oder Cow-tail, das ihr morgen für mich benötigen werdet. Könnte ich mitbringen... :D stiff, holst du mich ab? Schicke dir noch eine SMS.

Moin.

War super cool.
Ich hoffe euch hat es gefallen und das machen wir auf jeden wieder.

Und nochmal danke, auch von meiner Mutter. ;)

Ich fand es auch super, nochmal vielen Dank an dich (und an deine Mutter :) ). Die Strecke war sehr schön, nett auch, dass ihr tatsächlich Rücksicht auf meine angeschlagene Verfassung genommen habt. Gute Besserung an Cand.arch, hoffentlich tut es nicht zu weh... :(

Danke auch von mir, schöne Veranstaltung; wir sind 'ne gute, landschaftlich schöne und recht zügige Runde gefahren, auf das reichhaltigste beim Grillen verwöhnt worden und haben eine schöne Touretappe gesehen, auch wenn Herr Ullrich ein paar Sekündchen einbüßte...

Ich fands auch echt super,
nochmals vielen Dank, Andi

Ich möchte mich auch noch schnell bedanken. Also DANKE :)
Bis auf diese eine Kleinigkeit war es wirklich sehr nett.

Die Bilder liegen auf meiner Homepage unte www. ... .de/test/bilder.zip . Die Bilder sind
in einem zip-Archiv abgelegt, aber nicht wundern. Trotz Verkleinerung auf die
Hälfte, ist die Datei immer noch ca. 17MB groß.

Bis denn
Lars

Da war die Welt noch in Ordnung :D

Anhänge

• CIMG0022-Kopie.jpg
    CIMG0022-Kopie.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 161
Zurück