Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die Schaltung vorne? Abwürfe, sonstige Probleme?
Wie schon geschrieben, keine Probleme auch beim Umwerfer.Wie ist die Schaltung vorne? Abwürfe, sonstige Probleme?
Mich würde auch interessieren ob 12-Fach Flattop Kette mit der Shimano Kassette passt? Bei der Kette sind doch die Rollen Größer und dann sollte es nicht passen oder liege ich da falsch?
Deswegen hat er ja die Shimano Kette (XT 8100) genommen. Damit blieben nur noch die Schaltwerksrädchen, die "flattopspezifisch" sind.Mich würde auch interessieren ob 12-Fach Flattop Kette mit der Shimano Kassette passt? Bei der Kette sind doch die Rollen Größer und dann sollte es nicht passen oder liege ich da falsch?
Genau so soll es sein, deshalb habe ich gleich die Shimano Kette genommen und die Force ging wieder unausgepackt Retoure. Wäre schöner gewesen, aber wenn es schon Hinweise auf Inkompatibliät gibt, muss man es nicht probieren.
Welche Kettenblätter sind montiert? 50/34? Hast du Anlötversion von Umwerfer oder mit Schelle?
50/34, Anlötversion aber mit Schelle montiert.Welche Kettenblätter sind montiert? 50/34? Hast du Anlötversion von Umwerfer oder mit Schelle?
Dann war die Höhe bei dir kein Problem50/34, Anlötversion aber mit Schelle montiert.
So, habe heute bisschen größeren Test draußen gemacht.